- Prinz William erinnert sich an ein Erlebnis mit seiner verstorbenen Mutter
- Als er ein Teenie war, wollte Prinzessin Diana ihn überraschen
- Doch die Aktion endete in einer Blamage
Prinzessin Diana: Wahnsinns-Überraschung für ihren Sohn
Mittlerweile ist Prinz William fast 40 Jahre alt, doch an ein Erlebnis mit seiner Mutter kann er sich noch sehr genau erinnern. In einer Doku zum 20. Todestag von Lady Diana verriet der Thronfolger, dass er als Teenie eine Schwäche für die Supermodels der 90er hatte. In seinem Zimmer hingen Poster von Cindy Crawford, Naomi Campbell, Christy Turlington und Co. Seine Mutter wusste, dass William ein riesiger Fan war und organisierte deshalb eine besondere Überraschung. Eines Tages kam der Prinz von der Schule nach Hause und dort erwarteten ihn ausgerechnet Cindy Crawford, Naomi Campbell und Christy Turlington.
"Ich war wahrscheinlich ein 12 oder 13 Jahre alter Junge, der Poster von ihnen an den Wänden hatte", erinnert er sich. "Ich wurde knallrot und wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich verfehlte irgendwie die Stufe und fiel auf dem Weg nach oben die Treppe herunter. Ich war wie in Ehrfurcht erstarrt. Aber das ist eine sehr witzige Erinnerung."
Prinz William und Prinz Harry: Rührende Erinnerungen
In dem Film erinnert sich auch Prinz Harry daran, dass Prinzessin Diana ihre Söhne mit kindlicher Freude aufgezogen und manchmal sogar zu Streichen angestiftet hat: "Unsere Mutter war durch und durch ein Kind... Alles, was ich in meinem Kopf hören kann, ist ihr Lachen." Das Verhältnis zwischen Lady Diana und den beiden Prinzen war eben ganz besonders.
Quelle: Mirror.co.uk