Große Niederlage
Eine herbe Enttäuschung für „Rocky“-Star Sylvester Stallone. Der 69-Jährige ging bei der Verleihung der Academy Awards erneut leer aus und war sichtlich enttäuscht von der Entscheidung der Juroren. Sylvester „Sly“ Stallone galt neben Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio als heißer Favorit auf einen Oscar, doch letztendlich nahm der noch relativ unbekannte Mark Rylance den Preis für den "Besten Nebendarsteller" entgegen.
"Ich bin stolz auf dich"
Doch nicht nur der Schauspieler selbst schien wirklich enttäuscht über die Entscheidung der Academy, sondern auch Kollege und Freund Arnold Schwarzenegger. Seit Jahren sind die beiden Schauspieler, die auch im Actionfilm „Escape Plan“ gemeinsam vor der Kamera standen, gut miteinander befreundet. Arni ließ sich nicht zweimal bitten und postete ein süßes Video bei Instagram, um seinen Freund „Sly“ zu trösten.
Der neue Leo?
Eine Meinung, die offenbar auch viele Fans des "Rocky"-Darstellers teilen: Über 20.000 Mal wurde die tröstende Botschaft bereits geteilt und auch in den Kommentaren unter dem Video scheinen sich die Follower fast allesamt einig zu sein, dass eigentlich der 69-Jährige den Oscar verdient hätte. Von Anfang an war klar, dass es für Sylvester nicht leicht werden würde: Neben ihm und Marc Rylance waren mit Christian Bale für "The Big Short", Tom Hardy für "The Revenant" und Mark Ruffalo für "Spotlight" noch weitere brillante Schauspieler für den Filmpreis nominiert. Sylvester Stallone war bereits drei Mal für einen der begehrten Goldjungen nominiert, doch geklappt hat es bislang nie.
Seht hier ein Video zum Thema: