Florian Silbereisen: Nino de Angelo enthüllt Konkurrenzkampf
Tausende Handylichter blitzen durch die Halle, alle singen begeistert die Hits der Superstars mit. Wenn Florian Silbereisen (42) zu seinen ARD-Schlagershows einlädt, dann ist die Stimmung meist am Siedepunkt. Ein echter Meister im Gute-Laune-Verbreiten ist aber auch Giovanni Zarrella (46). Mit seiner gleichnamigen ZDF-Musikshow hat sich der Künstler längst zum viel beachteten Entertainer entwickelt. In der heiß umkämpften Schlagerbranche gelten Bayer Flori und der Italo-Schwabe Giovanni eigentlich als gute Freunde. Nur einer glaubt nicht an die liebe, heile Schlagerwelt: Nino de Angelo (60).
Nino de Angelo über Silbereisen und Zarrella: "Ein bisschen Konkurrenzkampf"
Der Sänger ist dafür bekannt, gerne mal Klartext zu reden und hat über die beiden Entertainer eine ganz eigene Meinung und befeuert damit auch Gerüchte, Giovanni und Florian seien eigentlich Rivalen. Nino packte jetzt bei "Schlager.de" aus: "Hinter den TV- Kulissen gibt es natürlich immer noch mehr Künstler, die bei Zarrella auftreten und es gibt die, die mehr bei Silbereisen auftreten. Das ist ein bisschen Konkurrenzkampf."
Wer bekommt welchen Topstar für seine Show? Nino selbst ist eher ein Fan der "Zarrella-Show": "Für mich persönlich ist der Live-Charakter bei Giovanni schöner." Einige andere Künstler, wie Maite Kelly (44), Howard Carpendale (78), Matthias Reim (66) oder Michelle (52) machen da keinen Unterschied und sind gerne im Wechsel, mal bei Florian, mal bei Giovanni als Showgast. Und was sagt Giovanni zu den Konkurrenz-Gerüchten? "Wir haben überhaupt kein Problem miteinander", verriet er "t-online.de“, "ich war ja früher auch in Florians Sendungen zu Gast. Also, wenn er mich mal wieder zu seiner Show einladen würde, dann gehe ich auch hin."
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Frau mit Herz" - jede Woche neu am Kiosk!