Sylvana Wollny: Deshalb hat sie Florian Köster noch nicht geheiratet
Seit vielen Jahren schon geht Sylvana Wollny (31) mit ihrem Liebsten Florian Köster (35) gemeinsam durchs Leben. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, Celina (10) und Anastasia (4), zuletzt rätselten die Fans sogar darüber, ob die kleine Familie ein drittes Kind erwartet. Zum perfekten Familienglück scheint eigentlich nur noch eins zu fehlen: die Hochzeit. Und eigentlich müsste Sylvana gar nicht mehr lange auf diese warten, denn bereits im September 2021 ging Florian vor ihr auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Über zwei Jahre sind die beiden nun schon verlobt, doch von einer Hochzeit ist weit und breit nichts zu sehen.
Das liegt jedoch nicht an Florian, sondern an Sylvana selbst, wie diese nun in einem Q&A auf Instagram verriet. So wollten die neugierigen Fans wissen, ob die Hochzeit vielleicht mittlerweile insgeheim schon längst stattgefunden hat. Doch Sylvana verneinte dies.
"Lasse mir Zeit"
Ob die Hochzeit schon stattgefunden hätte? "Nein, noch nicht", klärte Sylvana auf und erklärte: "Aber zu meiner Verteidigung: Er hat mich 10 Jahre auf den Antrag warten lassen und jetzt lasse ich mir Zeit."
Etwa eine versteckte Spitze gegen ihren Verlobten? Das lässt Sylvana offen, doch das dürfte Florian auch mehr oder weniger egal sein. Schließlich sind die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag. Eine Hochzeit würde wohl nur das auf dem Papier bestätigen, was Sylvana, Florian und ihr Umfeld sowie die TV-Zuschauer sowie schon wissen: Sylvana und Florian lieben sich - keine Zweifel.
Verwendete Quellen: Instagram