Sylvana Wollny: Schock-Diagnose für Florian Köster - "War jetzt nicht so schön"

Hückelhoven - Nach Jahren der Knieprobleme hat Sylvana Wollnys Verlobter Florian Köster nun endlich eine Diagnose. Diese besorgt ihn sehr.

Sylvana Wollny: Florian Köster hat Rheuma

Oje, das sind keine schönen Nachrichten für Sylvana Wollny (32) und ihren Verlobten Florian Köster (35): Nach anhaltenden Knieproblemen, wegen denen er sich schon mehrfach in medizinischer Behandlung befand, hat Flo nun endlich eine Diagnose für seine Beschwerden erhalten - doch diese besorgt ihn scheinbar sehr. "Heute habe ich eine Diagnose bekommen, habe ich aber auch schon vermutet", begann der 35-Jährige in seiner Instagram-Story. Dann löste er auf, was hinter den Schmerzen in seinem Knie steckt, wegen denen er sich vergangenes Jahr sogar operieren ließ: "Und zwar habe ich Rheuma.

Florian habe zwar bereits geahnt, dass eine Rheumaerkrankung Schuld an seinen anhaltenden Problemen und Schmerzen sein könnte, doch die Diagnose tatsächlich bestätigt bekommen zu haben, war dennoch ein ziemlicher Schock für ihn. "War jetzt nicht so schön, die Info zu bekommen, aber was soll man machen? Es muss ja immer weitergehen", erklärte er seinen Follower:innen. "Ab morgen nehme ich Tabletten, die Kortison beinhalten." Im weiteren Behandlungsverlauf müsse er nun einen Rheumatologen aufsuchen, der auf Organe spezialisiert sei. Dennoch fragte er seine Fans um Rat: "Habt ihr vielleicht genau dieselbe Erkrankung und habt ihr ein paar Tipps, die man anwenden kann? Wie man damit besser umgehen kann?"

Auch Silvia Wollny hat gesundheitliche Probleme

Oje, gesundheitlich scheint es bei Familie Wollny derzeit einfach nicht laufen zu wollen. Denn Florian ist nicht der einzige, dem seine Gesundheit Sorgen bereitet: Auch Familienoberhaupt Silvia Wollny (59) hat mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. Die 59-Jährige teilte mit ihren Fans ein Bild von sich im Rollstuhl, nachdem sie alle Termine abgesagt hatte. Eine genaue Diagnose wollte sie im Gegensatz zu Florian aber (noch) nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Verwendete Quellen: Instagram