Kein Glück in der Liebe
Als Sylvie Meis Anfang Oktober ihren neuen Freund Samuel Deutsch erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, schien sie endlich wieder so richtig verliebt zu sein. Gemeinsam trat das Paar bei der „Pink Ribbon Gala“ in Zürich auf. Jetzt, nur drei Monate später, ist alles aus.
Auf Instagram verkündete die Moderatorin selbst, dass sie nicht länger mit dem New Yorker Geschäftsmann liiert ist. Dazu postete sie ein Foto mit einem Zitat von Lang Leav. Der Titel lautet „Das Ende“ und der kurze Text dazu: „Er sagte ‚Ich weiß nicht was ich sagen soll‘. ‚Das ist okay‘, antwortet sie. ‚Ich weiß was wir sind - und ich weiß was wir nicht sind‘“.
Ein ziemlich poetischer Text mit einer klaren Aussage: Sylvie und Samuel werden als Liebespaar nicht länger gemeinsame Wege gehen. Zusätzlich gibt die 36-Jährige auch noch ein paar persönliche Worte zu der Trennung ab.
Trennungsgerüchte standen seit Tagen im Raum
Sylvie nimmt hier auf die Spekulationen der letzten Tage Bezug. Bereits am Mittwoch, 7. Januar, soll sie gemeinsame Fotos von sich und ihrem Ex-Freund auf Instagram gelöscht haben, was zur Annahme führte, die beiden hätten ihre Beziehung beendet.
Aber warum fand ihre Liebe ein so frühes Ende? War die räumliche Trennung der Grund? Bereits an Weihnachten soll es ein regelrechtes Feiertags-Dilemma gegeben haben, weil die Holländerin sich zwischen ihrem Sohn Damian in Hamburg und Samuel Deutsch in New York hatte entscheiden müssen. An Silvester wurde sie dann bereits alleine in Miami gesichtet.
Ein Trost bleibt zumindest: Das Ex-Liebespaar scheint sich noch immer gut zu verstehen. Und vielleicht findet Sylvie ja 2015 endlich ihren Mr. Right.