Sylvie Meis lacht über ihr Single-Dasein
Vor wenigen Tagen überraschte Sylvie Meis (45) mit der Nachricht, dass sie wieder Single ist. Dabei hatte sie die Beziehung mit Wim Beelen (47) erst im Herbst öffentlich gemacht, im Oktober gaben die beiden ihr Red-Carpet-Debüt. Doch bereits kurz nach Silvester war alles vorbei: Am 16. Januar haben sich die beiden zur Trennung entschieden. Gegenüber der niederländischen Website "RTL Boulevard" erklärte der Unternehmer: "Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben." Er fand nach wie vor nur nette Worte für die Blondine, doch die unterschiedlichen Lebensstile der beiden schienen einfach zu groß zu sein. Auch Sylvie hatte gegenüber "Bild" kurz und knapp erklärt "Es ist schade, aber wir passen nicht zusammen."
Mittlerweile scheint Sylvie die Trennung aber gut überstanden und verarbeitet zu haben, denn nun kann sie schon wieder Witze über ihren Single-Status machen. In ihrer Instagram-Story postete die Moderatorin eine Aufnahme von ihrem Filmabend. Der Film, den sie schaut? "How to be Single", eine Romantikkomödie, in der die Protagonisten lernt, ihr neues Single-Dasein in vollen Zügen zu genießen. Das Ganze kommentierte Sylvie mit einem tränenlachenden Emoji sowie einem schulterzuckenden Emoji.
Sylvie Meis kennt sich mit Trennungen aus
Es scheint, als habe Sylvie die Trennung also gut überstanden. Was wohl nur ihr Geheimrezept gegen Liebeskummer ist? Schließlich ist es nicht die erste Trennung in Sylvies turbulenten Liebesleben: Nach der langjährigen Beziehung und anschließenden Trennung von Fußballprofi Rafael van der Vaart folgten einige kurzlebige Beziehungen. Ganz egal ob Guillaume Zarka, Samuel Deutsch, Maurice "Momo" Mobetie oder Charbel Aouad - oder halt zuletzt Wim Beelen - die Beziehungen endeten alle immer nach nur wenigen Monaten. Trübsal scheint Sylvie aber nicht zu blasen. Sie scheint zu wissen "How to be Single".
Verwendete Quellen: Instagram