Sylvie Meis: Trauriges Ehe-Aus nach zwei Jahren
Ihre Liebe begann rasant! Im Juni 2019 lernte Sylvie Meis (44) Niclas Castello (44) kennen. Es folgte ein gemeinsamer Urlaub, im Oktober ging der Künstler vor der Moderatorin auf die Knie. Die Traumhochzeit fand dann auch schon am 19. September 2020 statt. Obwohl Sylvie und Niclas bis zuletzt glücklich wirkten, kriselte es im Privaten wohl schon seit Längerem. Gegenüber "Bild" gaben die beiden am Wochenende ihr Ehe-Aus bekannt.
Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind,
heißt es in dem Statement. Sylvie und Niclas baten im Zuge dessen um Privatsphäre und wollen sich erst einmal nicht über die Gründe für ihre Trennung äußern.
"Muss man sich nach der Trennung seines Mannes so präsentieren?"
Für Sylvie Meis ist es nach ihrer Trennung von Rafael van der Vaart (40) nun schon die zweite gescheiterte Ehe. Ihrem Ex hinterherzutrauern scheint die 44-Jährige aber nicht. Derzeit lässt sie es sich im Urlaub mit ihrem Kumpel André Borchers (36) gut gehen. Fleißig teilt Sylvie mit ihren Fans Einblicke aus ihrer Zeit in Mexiko, wo die beiden jetzt auch den Geburtstag des Designers gefeiert haben. Mit einer Bilderstrecke und liebevollen Worten gratulierte Sylvie André zu seinem Ehrentag – doch das kommt bei ihren Followern gar nicht gut an. Sie finden Sylvies Content kurz nach ihrem Ehe-Aus unangebracht. So heißt es unter dem Beitrag beispielsweise:
Ohje Sylvie, ich mag dich sehr, aber muss man sich nach der Trennung seines Mannes so präsentieren? Bisschen zurückhaltender wäre schon angebracht
Ach Sylvie, Hauptsache, die Show geht weiter ... Schon traurig
Solche Fotos hab ich die ganze Zeit von dir und deinem Ehemann nie gesehen, sehr respektlos ihm gegenüber.
Verwendete Quelle: Instagram