Die dramatische Vergangenheit des einstigen Partyluders
Hinter Tatjana Gsell (52) liegen aufwühlende Jahre. Der Skandal um die Ermordung ihres Ehemannes, dem Nürnberger Schönheitschirurgen Franz Gsell (†76), hängt ihr bis heute nach. Damals wird behauptet, Tatjana habe etwas mit dem tödlichen Raubüberfall auf den Promi-Arzt im März 2003 zu tun. Bei der Verhandlung kommt heraus, dass Tatjana und ihr Mann im Januar 2003 den Diebstahl ihres 100.000 Euro teuren Mercedes' vorgetäuscht haben. Tatjana Gsell beteuert bis zum Schluss, dass sie nichts mit dem Mord zu tun habe, räumt allerdings die Vorwürfe des versuchten Versicherungsbetruges und des Vortäuschens einer Straftat ein. Sie wird daraufhin zu einer Freiheitsstrafe von 16 Monaten auf Bewährung und einer Geldstrafe von 30.000 Euro verurteilt.
Anschließend tritt die frühere Escort-Dame vermehrt im Fernsehen auf - darunter in der fünften Staffel von "Big Brother" und der ersten "Die Alm"-Staffel im Jahr 2004. Durch ihre kurze Beziehung zum 28 Jahre älteren Ferfried Prinz von Hohenzollern (†79) landet Tatjana erneut in den Schlagzeilen. 2006 bekommen die beiden sogar eine eigene RTLZWEI-Doku-Soap mit dem Titel "Tatjana & Foffi – Aschenputtel wird Prinzessin". Ende der 2000er-Jahre macht die Blondine vor allem mit Straftaten auf sich aufmerksam: Zweimal verursacht sie unter Einfluss von Alkohol und einmal sogar Kokain einen Autounfall. In den darauffolgenden Jahren tritt sie in diversen TV-Formaten auf, darunter auch das RTL-Dschungelcamp im Januar 2018. Danach wird es plötzlich still um Tatjana Gsell.
Tatjana Gsell ist kaum wiederzuerkennen
Im August 2023 tritt Tatjana Gsell nach vier Jahren zum ersten Mal wieder öffentlich in Erscheinung. Die Blondine ist zu diesem Zeitpunkt Single, lebt in Frankfurt am Main und legt ihren Fokus einzig und allein auf sich selbst sowie ihren vierjährigen Chihuahua namens Horst. Und auch optisch hat die Skandal-Blondine eine auffällige Veränderung durchlebt. Die langen blonden Haare sind selbstverständlich geblieben, doch Tatjana scheint einiges an Gewicht verloren zu haben.
Fotos, die die "Bild"-Zeitung von Tatjana veröffentlicht, zeigen eine kleine, zierliche, komplett in Pink gekleidete Frau. (HIER kannst du dir die Bilder ansehen.) Zu ihrem pinken Jogginganzug, der farblich abgestimmten Sneaker und Chanel-Handtasche kombiniert die 52-Jährige eine riesige schwarze Sonnenbrille. Kein unauffälliger Look, um durch die Stadt zu schlendern. "Ich falle manchmal gerne auf und manchmal eben nicht. Ich finde Barbie cool und das zeige ich auch", rechtfertigt sich die TV-Bekanntheit. Über ihre deutlich schlankere Figur sagt Tatjana:
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, mache dort alle zwei Tage Laufband, dann mache ich meine Infusionen einmal die Woche und Schönheitsbehandlungen gehören auch dazu. Botox und Filler. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr, das würde ja mein ganzes Gesundheitsprogramm ruinieren.
Rund neun Kilo soll die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin abgenommen haben. Ein klares Indiz für ihren drastischen Gewichtsverlust seien Falten an Tatjanas Bauch, wie Dermatologe Dr. Christoph Liebich aus München erklärt: "Diese Bauchfalten entstehen typischerweise nach starker Gewichtsabnahme. Bei einer zierlichen Frau wie Frau Gsell machen neun Kilo weniger im Umfang schon sehr viel aus."
Verwendete Quelle: Bild