Travis Kelce rastet beim Super Bowl aus - Er geht auf Trainer Andy Reid los
Der Super Bowl gilt in den USA als das Sportevent des Jahres. Dass die Emotionen da schon mal überkochen können, ist klar - vor allem bei denjenigen, auf dessen Schultern der meiste Druck lastet. Am 11. Februar traten in Las Vegas die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers an. Nachdem es lange so aussah, als könnten sich die Westküsten-Footballer durchsetzen, erzielten die Chiefs am Ende dann doch noch einen knappen Sieg von 25 zu 22. Doch auch abseits des Spiels sorgte der Super Bowl für Gesprächsstoff - und zwar vor allem wegen Travis Kelce (34). Ausgerechnet Taylor Swifts (34) Freund war es nämlich, der inmitten des Spiels sichtlich wütend auf Coach Andy Reid zustürmte, ihn anschrie und sogar wegschubste, bevor ein Sportkollege einschreiten konnte. Das Video geht mittlerweile viral - und die Kritik an dem 34-Jährigen wächst.
Vor allem die Fans von Taylor Swift sind nach dem Zwischenfall auf dem Spielfeld in großer Sorge um die Sängerin. Obwohl sie und Travis sich nach dem gewonnen Super Bowl in den Armen lagen und die 34-Jährige ihren Liebsten mit einem innigen Kuss belohnte, gehen viele Fans die Bilder von Travic' Wutanfall nicht mehr aus dem Kopf, im Netz werden mittlerweile zahlreiche Warnungen wegen des Chiefs-Footballers ausgesprochen: "Du kannst nicht einfach so aggressiv auf jemanden einprügeln, nur weil du frustriert bist. Taylor (...) das ist ein großes Warnsignal", heißt es bei X (ehemals Twitter).
Fans in Sorge um Taylor Swift - "Wir müssen diese Frau warnen"
Wieder andere schreiben: "Travis Kelce ist eine Red Flag! Diese Aggressionen sind nicht das, was Taylor braucht", "Ich war so auf ihrer Seite, aber Taylor Swift: Du musst dir sein Gesicht anschauen und dich fragen, in was du dich hineinmanövrierst. Stellt euch mal vor, wie er ist, wenn die Kameras nicht an sind" oder "Dieses Verhalten ist ekelhaft! #Swifties, wir müssen diese Frau warnen!"
Doch auch unabhängig von den Taylor-Swift-Fans erntet Travis Kelce heftige Kritik für seinen Ausraster: "Travis Kelce ist ein absolutes Arschloch. Andy Reid hätte ihm in die Umkleidekabine schicken oder ihn auf der Ersatzbank sitzen lassen sollen!", lautet ein Tweet. Ein anderer meint: "Er hätte bestraft werden müssen! Er hat beim Super Bowl sein wahres Gesicht gezeigt." Doch es gibt auch weniger kritische Stimmen: "Dass Travis Coach Reid angeschrien hat, versetzt alle in Aufruhr. Das passiert. Es ist ein aggressiver Sport. Ihr seid alle schnell damit, ihn zu verurteilen, aber hast du schon mal etwas gesagt oder getan, was du bereust? Natürlich hast du das! Kommt gefälligst alle runter."
Travis Kelce selbst sowie Andy Reid äußerten sich nach dem Sieg für die Kansas City Chiefs beim Super Bowl ebenfalls zu dem Zwischenfall und machten deutlich, dass zwischen ihnen schon wieder alles in bester Ordnung zu sein scheint: "Ich habe ihm nur gesagt, wie sehr ich ihn liebe", witzelte der NFL-Star das Thema weg. Die Fans von Taylor Swift dürfte das allerdings ganz und gar nicht beruhigen ...
Verwendete Quellen: NFL, X (ehemals Twitter)