Taylor Swift hat Schluss gemacht
Taylor Swift und Tom Hiddleston haben sich ausgekuschelt! Laut "US Weekly" haben "Hiddleswift", wie die beiden eher spöttisch getauft wurden, nach nur wenigen Monaten Schluss gemacht. Wie ein Insider im Gespräch mit dem US-Portal enthüllt, soll Taylor nicht glücklich damit gewesen sein, dass ihr britischer Boyfriend die Beziehung derart nach außen trug.
so die Quelle. Taylor aber sei sich bewusst gewesen, dass diese öffentliche Zurschaustellung ihrer Liebe nicht besonders gut ankommen würde. Womit TayTay nicht ganz Unrecht hatte, erinnern wir uns doch an die bissigen Kommentare von Fans, nachdem "Hiddleswift" sich extrem fotogen durch halb Europa geknutscht hatten.
Tom Hiddleston ist "beschämt"
Gerüchte über das Liebesaus kamen bereits vor ein paar Wochen auf, nachdem sich das Pärchen heftig gestritten haben soll, weil Tom wegen Dreharbeiten nicht genügend Zeit für seine Liebste aufbringen konnte. Der smarte Brite, der bereits mit dem Spionage-Thriller "The Night Manager" einen riesigen Erfolg feierte, ist gerade im Begriff, einer der ganz Großen in Hollywood zu werden. Dazu dürfte auch seine Liaison zu Taylor Swift nicht unerheblich beigetragen haben.
Dennoch fühle sich Tom Hiddleston "beschämt, dass die Beziehung so verpufft ist", heißt es weiter.
Video: Taylor Swift - Liebe aus PR-Gründen?