Taylor Swift & Travis Kelce: Ist ihre Liebe arrangiert?
Blitz-Hochzeit und ein Baby – so sehen die nächsten Steps in der Romanze von Taylor Swift und Travis Kelce (beide 34) aus. Dachte man zumindest! Jetzt der Liebes-Hammer: Der britischen "Daily Mail" liegt eine geheime Vereinbarung von Travis' PR-Firma Full Scope vor, die belegen soll, dass ihre Liebesgeschichte inszeniert gewesen und die Bekanntgabe ihrer Trennung längst geplant sei! Am 28. September sollten die beiden "in Freundschaft" auseinandergehen. Folgendes Statement soll laut der geleakten Vertragsunterlagen veröffentlicht werden:
Travis und Taylor haben nach reiflicher Überlegung beschlossen, sich zu trennen. Beide schätzen und respektieren das Privatleben des jeweils anderen und wissen es zu schätzen, dass ihre Privatsphäre in dieser Zeit gewahrt wird.
Wie bitte?! Ist das ganze Liebesmärchen der beiden etwa zu PR-Zwecken gefaked worden? Travis' Agentur dementierte schnell, die geleakten Dokumente seien eine "rechtswidrige Fälschung". Taylor aber schwieg bis Redaktionsschluss. Weil an alldem etwas dran ist? Ausgerechnet ihr Liebster selbst sät nämlich Zweifel daran, dass die Dokumente eine Fälschung sind. Der Profisportler, der allein von Berufs wegen Spielzüge ausheckt, lässt sich in Sachen PR von Jack Ketosyan vertreten. Und der gilt als Erschaffer von "Showmances" (ein Mix aus Show und Romance). 2019 offenbarte Ketosyan im australischen Podcast "The Quicky", dass er Fake-Beziehungen zusammenstellt, die möglichst viel Aufmerksamkeit generieren: "Es geht darum, etwas zu verkaufen – ob ein Konzert, ein Album … Es geht um den Hype." Und den haben Taylor und Travis allemal ausgelöst!
Taylor & Travis profitieren von ihrer Beziehung
Der Erfolg ihrer "The Eras Tour" wurde noch größer, seit Travis im Publikum verliebt mitsingt. Dank des riesigen Hypes gilt Taylor als der größte Popstar ihrer Generation. Ihr Gejubel bei Travis' Footballspielen sorgte wiederum für einen 331 Millionen US-Dollar schweren Marketing-Aufschwung in der NFL. Die Einschaltquoten der Spiele der Kansas City Chiefs (sein Team) sind in den USA enorm gestiegen. Allein der US-Sender NBC blendete die Musikerin bei einer Übertragung 17 Mal ein. Auch im Promo-Video zum Start der neuen NFL-Saison Anfang September ist Taylor der prominente Aufhänger. Blöd, dass zur gleichen Zeit die Trennungspapiere aufgetaucht sind. Ein fader Beigeschmack bleibt bei der Geschichte also …
Dieser Artikel von M.R. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.