Taylor Swift: Schlagerstar Roland Kaiser spricht in den höchsten Tönen von ihr
An dieser Künstlerin kommt seit Monaten keiner mehr vorbei: Taylor Swift (34)! Spätestens seitdem sie ihre "Eras"-Welttournee gestartet hat, ist sie überall in aller Munde. Der Hype um ihre Person ist kaum mehr greifbar, so ist sie mittlerweile die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten – Wahnsinn! Auch für ihre Musiker:kolleginnen ist sie ein absolutes Vorbild. Obwohl er musikalisch wohl nicht weiter entfernt von der "Love Story"-Interpretin sein könnte, schwärmte auch Schlagerstar Roland Kaiser (72) im Interview mit der "Bild" von der Sängerin:
Ich glaube, dass es ein hohes Maß an Authentizität ist bei ihr. Und ich glaube, dass sie auch in der Lage ist, das Gefühl zu entwickeln für Menschen.
Gemeinsam mit solch einer großen Künstlerin wäre es bestimmt auch für den gebürtigen Berliner eine Ehre mal zu singen, oder nicht? Die "Bild" hat bei dem "Du, deine Freundin und ich"-Interpreten nachgefragt. Dieser zeigte sich zwar nicht abgeneigt, hält diese Vorstellung jedoch für überaus unwahrscheinlich: "Da musst du Taylor Swift fragen. Die wird sagen 'Wer ist Roland Kaiser?' Also bitte...".
Taylor Swift: Nach 'Swiftkirchen' geht es nach 'Taylorburg'
Deutschland ist gerade die Hochburg der 'Swifties', wie die Fans von Taylor Swift liebevoll genannt werden, denn aktuell macht der Popstar in der Bundesrepublik Halt. Den Anfang machte die Blondine in Gelsenkirchen. Die Stadt sorgte während der drei Konzerttage für das Rundum-Sorglospaket für Swift-Fans. Nicht nur wurde die Stadt kurzerhand in 'Swiftkirchen' umbenannt, sondern es gab auch rund um die Konzerte viele Fanaktionen. Da muss nun die norddeutsche Stadt Hamburg mithalten können, denn am 23. und 24. Juli wird die Freundin von Football-Star Travis Kelce (34) im Volksparkstadion auftreten. An den jeweiligen Konzerttagen werden rund 50.000 Fans endlich die Chance bekommen, ihr Idol live zu erleben.
Verwendete Quellen: Bild