Thomas Gottschalk: Jetzt geht er auf Amira Pocher los

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen! Jetzt teilt Thomas Gottschalk auch noch gegen Amira Pocher aus …

Thomas Gottschalk: In Angriffslaune

Spätestens seit der letzten Ausgabe von "Wetten, dass…?" scheint Thomas Gottschalk auf Krawall gebürstet zu sein. Immerhin teilte er sowohl während als auch nach der Show gegen Rapperin Shirin David (28) aus. Dabei kritisierte er sie unter anderem aufgrund ihrer Beauty-OPs. Hinzu kommt, dass auch Leni Klum (19) gerade zur Zielscheibe wurde, weil sie mit ihrer Größe von 1,63 Meter "zu klein" fürs Modeln sei und trotzdem in einer großen Unterwäsche-Kampagne zu sehen ist. Doch damit nicht genug! In Amira Pocher (31) hat er zudem ein weiteres Opfer für seine Sticheleien gefunden. Nach ihrer Trennung von Oliver Pocher (45) will der Moderator offenbar für seinen Kollegen Partei ergreifen – ohne Rücksicht auf Verluste!

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Thomas Gottschalk: Fieser Diss gegen Amira Pocher

In seinem Podcast "Die Supernasen" kam Thomas Gottschalk auf die Trennung der Pochers zu sprechen und stellte sich dabei klar auf die Seite des Komikers. Im Gegensatz zu Amira habe er nämlich ein großes Talent. "In diesem ganzen Gestrüpp von Menschen, die sich Moderatoren nennen, ist der Olli für mich ein Blitzgescheiter und schnell reagierender Mensch", lobte er ihn. Anders sehe es für ihn bei der 31-Jährigen aus. Über diese lästerte er:

Ich habe Amira für eine Maskenbildnerin gehalten, die durch Oliver eine Berühmtheit erlangt hat, die ihr nicht zusteht.

Seiner Meinung nach habe sie sich mit der Zeit immer mehr wie ein Star gefühlt und ihren Mann deshalb nun loswerden wollen. "Sie hat Oliver abgeschoben wie ’ne heiße Kartoffel, und das finde ich nicht gut", so Gottschalk. Für ihn sei Olli "der Gewinner in diesem Duo". 

Verwendete Quelle: "Die Supernasen"-Podcast