Thomas Gottschalk: Erneute Sticheleien
Erst kürzlich stichelte Thomas Gottschalk (73) in seiner letzten Sendung "Wetten, dass..?" gegen Rapperin Shirin David (28). Und auch im Anschluss ließ er kein gutes Haar an der Künstlerin und kritisierte sie aufgrund ihrer Beauty-Ops. Jetzt schießt der Moderator erneut gegen die jüngere Zielgruppe. Ausgerechnet Leni Klum (19) hat es jetzt getroffen.
Dass Thomas Gottschalk kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte vielen bereits bekannt sein. In seinem Podcast "Die Supernasen" teilt der Moderator zusammen mit Comedian Mike Krüger gerne gegen Kolleginnen und Kollegen aus dem Showbusiness aus. In der neusten Folge des Podcasts lassen sich die beiden ausgerechnet an Heidi Klums Tochter Leni aus. Der Grund? Lenis Dessous-Kampagne mit ihrer Mama.
Thomas Gottschalk: Kritik an Lenis Dessous-Kampagne
Bereits seit einigen Monaten hängen in Deutschland großflächig Plakate für eine Dessous-Marke. Darauf abgelichtet: Heidi Klum und Töchterchen Leni in knapper Unterwäsche. Diese Werbung ist auch den "Supernasen" nicht entgangen. Einen Seitenhieb gegen den Klum-Sprössling kann sich Thomas Gottschalk dazu nicht verkneifen:
Fürs Modeln war Leni zu klein, aber für Unterhosen hat’s gereicht
Autsch! Hat der Moderator nicht die Befürchtung, sich es mit so einem Kommentar mit den Klums zu verspielen? Schließlich war er es, der Heidi damals im TV entdeckte. Anscheinend nicht! Ein gutes Verhältnis mit dem Model scheint Gottschalk ohnehin nicht zu haben: "Ich habe es mir eh schon mit Heidi verschissen, jetzt werde ich es mir mit der ganzen Familie vergraulen". Folgt also bald ein weiterer Seitenhieb gegen Heidi, Tom und Co.? Scheint als wäre das letzte Wort noch nicht gesprochen ...
Verwendete Quellen: Podcast "Die Supernasen"