Thomas Müllers DFB-Aus: Ehefrau Lisa schweigt, Fans sind empört – "Verleugnest deinen Ehemann"

Bayern - Thomas Müller hat am Dienstag das Ende seiner DFB-Karriere bekannt gegeben. Ehefrau Lisa hat sich bislang nicht zu seinem Rücktritt geäußert und feiert stattdessen im Netz ihren eigenen sportlichen Erfolg. Für die Dressurreiterin hagelt es Kritik.

Shitstorm für Thomas Müllers Ehefrau Lisa – weil sie zu seinem DFB-Aus schweigt und sich selbst feiert

Thomas Müller (34) und seine Ehefrau Lisa (34) könnten nicht an unterschiedlicheren Punkten in ihren Karrieren stehen. Während der Bayern-München-Star seinen Rücktritt von der deutschen Nationalmannschaft verkündet hat, ist die Dressurreiterin bayerischer Meister geworden. "In allen Wertungsprüfungen konnten Zonik und ich den Sieg holen 🏆🏆🏆 und am Ende die Goldene Medaille bei den bayerischen Meisterschaften holen", freut Lisa sich auf Instagram und teilt dazu Fotos des Wettbewerbs. Lisas Posting ging kurz nach Thomas Müllers Rücktritt online – zu dem sie bislang schweigt. Für viele Fans ein Indiz dafür, dass an den kursierenden Krisengerüchten doch etwas dran ist. "Dein Mann hat seine DFB-Karriere beendet, dessen würdigst du keinen Kommentar", schreibt ein User verwundert.

In zwei weiteren Kommentaren heißt es: "Warum verleugnest du öffentlich deinen Ehemann? Löst man Probleme, falls vorhanden, nicht in den eigenen vier Wänden oder ist Social Media wichtiger als Mensch und Familie?" Und: "Ich glaube, jeder geht eigene Wege, deswegen war er bei der EM so emotional. [...] Schade für diese schon langfristige Beziehung." Wiederum andere vermissen Thomas Müller auf den Fotos, der seine Ehefrau, so scheint es jedenfalls, nicht bei dem Wettkampf vor Ort angefeuert hat. Auch fällt vielen auf, dass der 34-Jährige bislang nicht auf den Sieger-Beitrag seiner Frau reagiert hat.

Gerüchte um Ehe-Krise reißen nicht ab

Anfang Mai machten erstmals Krisengerüchte die Runde, nachdem Lisa sämtliche Fotos des Fußballers von ihrem Profil gelöscht hatte. Thomas Müller dementierte die Spekulationen daraufhin mit einem kurzen "Ja, es ist alles okay". Anschließend zeigten die beiden zusammen bei einem Konzert, auch ein EM-Spiel verfolgte Lisa im Stadion. Dennoch halten sich die Gerüchte hartnäckig, zumal die Reiterin jetzt nochmal selbst Öl ins Feuer gießt. Aber wie wir wissen, ist Social Media nicht alles, und vielleicht unterstützen die beiden sich einfach im Privaten. Und nur weil, Lisa bislang schweigt, heißt es nicht, dass sie sich nicht doch noch zum DFB-Aus ihres Mannes äußern wird. Wir sind gespannt ...

Verwendete Quelle: Instagram, Bunte