Til Schweiger: Endlich Klartext - "Werde mich äußern, wenn ich es für richtig halte"

Nachdem vor Monaten schwere Vorwürfe gegen Til Schweiger die Runde machten, meldet sich der Schauspieler jetzt zurück.

Til Schweiger: Öffentlicher Auftritt in Deutschland

Knapp fünf Monate ist her, dass in den Medien Vorwürfe gegen Til Schweiger (59) erhoben worden sind. Der beliebte deutsche Schauspieler schwieg zu den Anschuldigungen und zog sich allem Anschein nach vorerst aus der Öffentlichkeit zurück - bis vor Kurzem, denn im Netz meldete sich der 59-jährige "Keinohrhasen"-Darsteller vor wenigen Wochen mit einer Videobotschaft zurück, die viele seiner Fans beunruhigte. Doch nun dürfte Til Schweiger jegliche Sorge um ihn aus dem Weg geräumt haben!

So reagiert Til Schweiger auf die Vorwürfe gegen ihn

Wie "Bild" berichtet, zeigte sich Til Schweiger nun wieder bei einem öffentlichen Termin. In Hohenstein-Oberstetten, 60 Kilometer von Stuttgart entfernt, präsentierte er demnach neue Fertighäuser mit dem Namen "Barefoot Home" und erklärte: "Mir geht es gut, auf einer Skala von 1 bis 10 ist es eine 10. Ich gehe stundenlang mit meinem Hund spazieren, entweder auf Mallorca oder in Berlin. Ich bin topfit!“ Und auch zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen äußerte er sich:

Ich werde mich dann äußern, wenn ich es für richtig halte.

Deutliche Worte! Schon kurz nach Aufkommen der ersten Vorwürfe, die in einem Medienbericht des "Spiegel" zum Thema wurden, hatte Til Schweiger die Anschuldigungen über seinen Anwalt dementieren lassen. 

Verwendete Quellen: Bild, Instagram, Spiegel

Bist du Fan von Til Schweiger?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.