Til Schweiger: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Til Schweiger: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Nach den neusten Bildern von Til Schweiger wächst die Sorge um ihn immer weiter.

Til Schweiger spricht angeregt in ein Mikrofon
Til Schweiger ist gesundheitlich angeschlagen. Doch offenbar will er die Probleme nicht wahrhaben.© Getty Images

Til Schweiger: Besorgniserregender Auftritt

Es ist wohl doch schlimmer als gedacht! Til Schweiger (60) musste sich am Flughafen von Palma de Mallorca auf eine Krücke stützen, um das verletzte Bein zu entlasten. Mitreisenden fiel nach einem Flug von Berlin auf die Baleareninsel auf, wie der Filmstar aus dem Ryanair-Flieger humpelte und sogar den Mobility-Service in Anspruch nehmen musste. Ein Bekannter wartete auf ihn und nahm ihm seinen Koffer ab.

Er sollte sich schonen

Der gebürtige Freiburger scheint weiterhin seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen und Erkrankungen auf die leichte Schulter zu nehmen: Grinsend lief er im Flugzeug durch den Gang. Doch Passagieren blieb nicht verborgen, dass er dünn aussieht! Steckt etwa noch mehr dahinter? Befindet er sich nah am Abgrund? 

In Schweigers Krankenakte hat sich in der Tat in den vergangenen Monaten einiges angesammelt: offenes Bein, Sepsis, Herzprobleme. Wegen der Sepsis (Blutvergiftung) drohte sogar die Amputation des Beines! Es ist Til Schweiger zu wünschen, dass er den Ernst der Lage erkennt und die Tage auf Mallorca auch zur Erholung nutzt. Denn erst nach der Heilung ist die wichtige Stent-OP möglich. 

Text von: dk

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.