Til Schweiger: So geht es ihm nach den Vorwürfen

Til Schweiger präsentiert sich deutlich erschlankt und topfit bei der Vorstellung seiner neuen Fertighäuser. Der Schauspieler gibt an, sich bestens zu fühlen.

Til Schweiger stellt klar: "Ich bin topfit!"

So wohl hat er sich schon lange nicht mehr gefühlt! Als Til Schweiger (59) in der Nähe von Stuttgart seine neuen Fertighäuser "Barefoot Home" vorstellte, zeigte sich der Filmemacher deutlich erschlankt! Gut gelaunt gab er preis: 

Mir geht es gut, auf einer Skala von 1 bis 10 ist es eine 10. Ich gehe stundenlang mit meinem Hund spazieren, entweder auf Mallorca oder in Berlin. Ich bin topfit!

Viele Fans waren irritiert

Das sah vor ein paar Wochen noch anders aus. Als der Schauspieler und Produzent auf seinem Instagram-Profil für die von Prinz Harry (39) ins Leben gerufenen "Invictus Games" warb, waren viele seiner Fans irritiert. Diese interessierten sich plötzlich weniger für das Sportereignis als für Schweigers Aussehen. Er sehe zu dünn aus, mitgenommen und schwach, so der Tenor. Nun wirkt er fit für neue Erfolge. 

Und was sagt er zu den Mobbing-Vorwürfen, die ehemalige Mitarbeiterinnen gegen ihn erhoben hatten: "Ich werde mich dann äußern, wenn ich es für richtig halte."

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU.

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.