Till Lindemann: Neuigkeiten um seine Tour

Inmitten des Shitstorms um seine Person gibt es Neuigkeiten zu Till Lindemanns Tour.

Till Lindemann: Solo-Tour trotz Skandal ausverkauft

Nachdem immer mehr Frauen nach vorne getreten waren und von ihren angeblichen Erfahrungen mit Till Lindemann (60) berichtet haben, ist die Causa Rammstein in aller Munde. Konsequenzen für die Band? Fehlanzeige! Sie spielen weiterhin und touren durch die europäischen Stadien und lassen sich auch von Protesten vor diesen nicht davon abbringen, ihre Konzerte über die Bühne zu bringen. Doch wie sieht es mit Lindemanns eigener Tour aus?

Nachdem Rammstein ihre Tournee zu Ende bringen, wird Frontmann Lindemann ab November auf Solo-Tour gehen: In elf deutschen Städten sowie in 13 weiteren europäischen Städten wird der 60-Jährige auftreten, darunter auch in der OVO Arena Wembley in London. Von einem stagnierenden Ticketverkauf nach dem Skandal ist nichts zu spüren. Im Gegenteil, stattdessen sind viele Deutschland-Termine ausverkauft, und die Nachfrage ist weiterhin hoch. So hoch, dass Lindemann nun Neuigkeiten für seine Fans hatte.

Wegen hoher Nachfrage: Neue Tickets für Till Lindemanns Tour

Die Shows in Leipzig, Düsseldorf, Lingen, Frankfurt, Kassel, Hamburg, Stuttgart und München waren bereits ausverkauft, doch weil die Nachfrage nicht abreißen wollte, gibt es nun Neuigkeiten: Wie Lindemann auf seinem Instagram-Account angekündigt hat, gibt es nun für jede Stadt wieder eine begrenzte Anzahl an Tickets - aus produktionstechnischen Gründen. Interessierte Fans müssen jedoch schnell sein, denn viele Karten scheint es nicht mehr zu geben. So hieß es:

Die neuen Zusatzkontingente sind sehr begrenzt, also sofort zugreifen und Tickets sichern!

Wer Till Lindemann live sehen möchte, hat also nun wieder die Chance dazu. Die Tour beginnt am 8. November in Leipzig und endet am 20. Dezember in Paris.

Verwendete Quellen: Instagram

Findest du, Till Lindemanns Tour sollte abgesagt werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.