Timothy Boldt & Sharon Berlinghoff: Trennung bei dem "Unter uns"-Paar

Timothy Boldt & Sharon Berlinghoff: Trennung bei dem "Unter uns"-Paar

Traurige Neuigkeiten aus der "Unter uns"-Welt: Die beiden Serien-Stars Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff haben sich getrennt.

"Unter uns": Sharon Berlinghoff & Timothy Boldt geben ihre Trennung bekannt

Für viele Fans waren sie DAS Traumpaar im Universum von "Unter uns": 2022 machten die beiden RTL-Darsteller Timothy Boldt (33) und Sharon Berlinghoff (28) ihre Liebe offiziell, nachdem sie ihre Beziehung zuvor mehrere Monate geheimgehalten hatten. Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten: Timothy und Sharon sind kein Paar mehr, wie sie ihren Fans bei Instagram mit einem gemeinsamen Statement mitteilten: "Wir möchten euch mitteilen, dass wir nicht mehr zusammen sind und getrennte Wege gehen." Zuvor hatten die beiden offenbar zahlreiche Nachrichten besorgter Fans erhalten.

Vor knapp zwei Jahren machten sie ihre Liebe offiziell

Böses Blut gibt es zwischen den beiden Schauspielern aber offenbar nicht: "Das heißt nicht, dass wir einander nicht mehr schätzen. Wir sind im Guten auseinandergegangen", heißt es weiter. Weitere Details oder gar den Grund für das überraschende Liebes-Aus wollen sie aber nicht verraten.

Vor knapp zwei Jahren hatte die "Unter uns"-Vivien bei Instagram ein Foto geteilt, das sie händchenhaltend mit einem Mann zeigte. Wenig später verriet sie, dass sie "sehr glücklich vergeben" sei. Dass es sich um ihren Freund damals um ihren Serienkollegen handelte, offenbarten die beiden erst später. Damals teilten sie emotionale Worte im Netz: "Die schönsten Kapitel des Lebens schreibt man zusammen und weil wir uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können, teilen wir unsere Liebe ab jetzt mit euch." Damals erklärten Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt, ihre Liebe nicht länger verstecken zu wollen - und nur wenige Wochen später wagten die beiden den nächsten Schritt und zogen in eine gemeinsame Wohnung. Doch nun ist zwischen den beiden plötzlich alles aus ...

Verwendete Quellen: Instagram