"Tokio Hotel"-Bill Kaulitz: Privat eher schüchtern
Bill Kaulitz stellte sich in der RTL-Sendung "Exklusiv" einem ganz besonderen Interview-Format. Dabei bekommen die Promis sehr intime Fragen gestellt, die sie immer beantworten müssen. Nur ein einziges Mal dürfen sie einen Joker benutzen und können sich so um eine konkrete Antwort herumdrücken. Bill beantwortete sehr lange alle Fragen bereitwillig - auch solche, bei denen er überraschende Details über sich preisgab. So gestand der Sänger, dass er noch nie in seinem Leben einen Korb bekommen hätte. Aber:
Auch ein Superstar wie Bill ist also privat ziemlich schüchtern. Und das war nicht die einzige Überraschung des Interviews.
"Tokio Hotel"-Bill Kaulitz: Bereut er eine Entscheidung von früher?
Denn Bill zeigte sich in anderen Punkten vollkommen offen und ehrlich. Ein weiterer verblüffender Moment des Interviews: Auf die Frage des Moderators, was er dem damals 15-jährigen Bill heute raten würde, sagte der Sänger:
Ob er damit wohl darauf anspielt, dass er und seine "Tokio Hotel"-Kollegen in ihren Anfangsjahren öfter mal über den Tisch gezogen worden sind? Möglich wäre es, auch, wenn Bill im weiteren Verlauf des Interviews nicht weiter darauf eingeht und auch nicht erklärt, was es mit der Antwort auf sich hat. In einem anderen Punkt gibt Bill dafür offenherzig Auskunft - obwohl es um etwas sehr intimes geht.
Das könnte dich auch interessieren:
-
Bill Kaulitz: Überraschende Nachricht - und die Fans flippen aus
-
Heidi Klum: Jetzt packt Schwager Bill Kaulitz aus
Bill Kaulitz: Sexting - und er steht dazu!
Der Frage, ob er schon einmal Telefonsex gehabt habe, weicht Bill keinesfalls aus. Offen und ehrlich plaudert er drauflos, auch, wenn er erstmal den Begriff klären möchte. Bill will zuerst wissen, ob es nur um ein gesprochenes Telefonat, oder auch um heiße Fotos geht. Dann erzählt er freimütig:
Der Sänger erzählt also ganz offen, dass Sexting für ihn vollkommen normal ist, wenn er jemanden datet. Auch wenn die Fans von Bill ja auch durch seine Autobiographie schon einiges zu wissen glauben, dieses Detail dürfte die meisten doch überraschen. Mal sehen, ob Bill in Zukunft öfter so freizügig über intime Details seines Privatlebens spricht, wie er es hier getan hat.