Auf dem roten Teppich wird es plötzlich laut ...
Bei den Filmfestspielen in Cannes versammelt sich Hollywoods Elite, um die neusten Produktionen der Filmfabrik zu feiern und ehren. Selbstverständlich dürfen dabei auch Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson (beide 66) nicht fehlen. Die Schauspieler sind am Dienstag (23. Mai) zur Premiere des neuen Wes-Anderson-Films "Asteroid City", in dem Tom eine der Hauptrollen spielt, erschienen. Auf dem roten Teppich soll es dann aber ziemlich hitzig zwischen dem Filmstar und einem anderen Mann geworden sein - das deuten jedenfalls die Aufnahmen der Paparazzi an.
Auf den Fotos sieht es ganz danach aus, als würde Tom Hanks sein Gegenüber zurechtweisen. Sein Gesichtsausdruck ist angespannt, seine Stirn liegt in Falten und auch seine Hand, mit der er vor dem Gesicht des Mannes herumfuchtelt, wirkt verkrampft. Rita Wilson, die neben ihm steht, sieht nicht weniger gelassen aus. Was ist also vorgefallen?
Rita Wilson klärt auf: Tom Hanks hat nur nach dem Weg gefragt
Einige Medien haben zunächst berichtet, dass der "Forrest Gump"-Star einen Mitarbeiter "beschimpft" habe, doch diese Nachricht kann seine Ehefrau nicht unkommentiert im Netz stehen lassen. Prompt reagiert Rita in ihrer Instagram-Story auf den Vorfall, teilt ein Foto des Moments und erklärt:
Das heißt: Ich kann dich nicht hören. Die Leute schreien. 'Was hast du gesagt? Wo sollen wir hingehen?'
Tom Hanks und seine Gattin seien in dem Moment einfach nur verwirrt und haben versucht, mit Vincent Chapalain, einem Red-Carpet-Manager in Cannes, zu kommunizieren. "Aber das verkauft keine Geschichten! Netter Versuch", spottet Rita abschließend über den Irrtum.
Bei einem roten Teppich geht es in der Regel immer chaotisch zu. Hunderte Kameras blitzen auf, die Fotografen und Journalisten rufen durcheinander, um die Aufmerksamkeit der Stars zu ergattern und dann sind da noch die laut jubelenden Fans. Verständlich, dass man da einmal den Überblick verliert und womöglich etwas lauter werden muss.
Verwendete Quelle: Instagram