Traurige Nachrichten für Susan Sarandon
Es ist nur schwer vorstellbar, wie es Hollywood-Star Susan Sarandon derzeit wohl ergehen mag, denn vergangene Woche verstarb ihr jüngerer Bruder Terry Tomalin ganz plötzlich an einem Herzinfarkt. Wie "DailyMail" berichtet, arbeitete der 55-Jährige als "Outdoor Reporter" in St. Petersburg im US-Bundestaat Florida. An seinem Todestag habe Sarandons jüngerer Bruder mit seinem 14-jährigen Sohn Kai im "North Store Aquatic Center" einen Kurs der Rettungsschwimmer besucht, als er plötzlich zusammenbrach.
Wenig später verstarb der 55-Jährige im Krankenhaus. In der "Times" ließ Terrys Ehefrau, Kanika Tomalin, diese emotionalen Worte veröffentlichen:
Susan Sarandon gedenkt ihrem Bruder
Auch Susan Sarandon äußerte sich via Facebook zu dem traurigen Ereignis:
schrieb die 69-Jährige zu ihrem Post, indem sie einen Beitrag aus der "Tampa Bay Times" über ihren Bruder teilte, um zu zeigen, was für ein Abenteurer der Verstorbene war.
Der 55-Jährige hinterlässt seine Frau Kanika und seine beiden Kinder Kai und die 12-Jährige Nia. Die Trauer um den Journalist ist groß. Auch sein ehemaliger Kollege Jack Sheppard äußerte sich zum Tod von Terry:
Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.
Im Video erklärt Susan Sarandon, warum sie bei den US-amerkanischen Präsidentschaftswahlen eher den umstrittenen Kandidaten Donald Trump wählen würde: