Sharon Battiste leidet an kreisrunden Haarausfall
Sharon Battiste (31) leidet an der Krankheit Alopecia areata, die auch als kreisrunder Haarausfall bekannt ist. Lange fiel es der Ex-Rosenlady schwer, ihr Schicksal zu akzeptieren. "Ich habe viele Jahre darunter ganz schlimm gelitten, weil ich mich gefragt habe, was stimmt mit mir nicht?", offenbarte die während ihrer "Bachelorette"-Reise. Irgendwann hat Sharon einen Entschluss gefasst und bat eine Freundin darum, ihr die Haare komplett abzurasieren. Inzwischen fühlt sie sich auch ohne Perücke wohl und trägt ihre Glatze mit Stolz und Selbstbewusstsein. Doch aktuell macht sich bei der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin die Sorge breit, dass sich die Krankheit weiter ausbreitet.
Große Sorge! Breitet Sharons Krankheit sich weiter aus?
Sharon Battiste steckt aktuell im Umzugsstress, denn die Kölnerin verlässt für die Liebe ihre Wahlheimat Köln und zieht zu ihrem Freund Jan Hoffmann nach Hannover. Eine Auszeit bei einem Berliner Event kam ihr da jetzt genau richtig. Doch Sharons Laune kurz vor der Veranstaltung war betrübt, wie sie ihren Followern offenbart:
Ich war gerade im Make-Up und irgendwie sind beziehungsweise fühlen sich meine Wimpern heute so dünn an. Ich habe gerade richtig gemerkt, wie ich schlechte Laune bekommen habe und irgendwie auch ein bisschen Panik, dass ich meine Wimpern vielleicht doch noch verliere … Mannooo.
Erst vor ein paar Wochen hatte Sharon ein ähnliches Gefühl mit ihren Augenbrauen. Sie gibt ehrlich zu: "Ich merke immer noch, so happy ich auch bin, das ist kein leichtes Thema, wenn ich mir vorstelle, dass der Rest vielleicht auch noch flöten geht." Doch Sharon weiß, dass es nichts bringt, sich verrückt zu machen. "Gedanken wegschieben, alles wird gut", versucht sie sich selbst Mut zu machen.
Verwendete Quelle: Instagram