Anne Wünsche und Verlobter Henning: Liebes-Aus wegen ihres Influencer-Lebens
Ein Leben nur fürs Handy, für die Follower, für Likes und Shares - auch wenn man diese Leidenschaft teilt, kann die Liebe daran zerbrechen. So auch bei Anne Wünsche und Henning Merten, die acht Jahre lang glücklich waren und zwei Töchter, eine davon die gemeinsame Tochter Juna, aufziehen.
Dieses Jahr wollten sie nach der süßen Verlobung im Sommer 2016 sogar heiraten. Doch daraus wird nun nichts: Die Trennung verkündeten beide heute via Instagram:
"Wir haben uns im Tumult und der vielen Arbeit verloren"
Zu den Gründen erklärt Anne: "Auch wenn wir als Influencer quasi 24/7 online sind, könnt ihr euch denken, dass trotz allem und trotz unserer Realness, nicht alles unseres Privatlebens nach außen dringt. Bei unseren Stories liefern wir 110% - da sprechen wir glaube für alle in der Social Media Welt. Und auch wenn nicht alles gezeigt wird... wir haben UNS in diesem Tumult und der vielen Arbeit verloren. Natürlich sind wir auch dankbar für unseren Job - wir lieben das ... aber darüber haben wir verpasst, an unserer Liebe zueinander zu arbeiten."
Trotz der Trennung wollten sie nun Freunde bleiben:
Henning Merten: Schluchzend bei Instagram
Dass vor allem Merten das Ende der Beziehung erst mal verkraften muss, zeigt sich auf Instagram, wo er in Tränen ausbricht.
©Instagram/Henning Merten
Mit zittriger Stimme sagt er schluchzend:
In einem zusätzlichen Story-Post schrieb er: "Ich bedanke mich auch bei Anne, die mich weiterhin bei allem unterstützt (Wohnung, Auto,...). Mir geht es gut, macht euch keine Sorgen."
©Instagram/Henning Merten
Hättest du mit dem Liebes-Aus gerechnet? Stimme unten ab!