Zahlreiche Teenager würden wohl einiges geben, um von Justin Bieber angeflirtet zu werden. Nicht so Chelsea Handler, die ein Interview das sie mit dem Popstar führte mehr als nur negativ in Erinnerung behalten hat. Die Flirtoffensive des „Boyfriend“-Interpreten fand die 40-Jährige mehr als unangemessen.
Exzessives Flirten
Handler lästerte nun gegenüber „Variety“ über den schlimmsten Gast in ihrer TV-Show „Chelsea Lately!“, den sie jemals im Sessel gegenüber sitzen hatte. Das war niemand geringeres als der Bieber. Handler erklärt, dass der Sänger die Angewohnheit hat ständig flirten zu wollen was ihr von einem so jungen Gegenüber mehr als unangenehm war.
"Fühle mich wie ein Kinderschänder"
Das erste Interview führte sie mit Bieber bereits 2009 als der Sänger noch ein Teenager war. Dieser Umstand machte seine Flirtoffensive nicht weniger unangenehm für die Moderatorin:
Autsch, das hat gesessen! Dabei lässt der Star nicht locker und drängt in der Show auf ein Treffen:
Dabei gibt er sich wirklich Mühe im Rahmen seiner Möglichkeiten und lässt keinesfalls locker: „Ich könnte mit meinem neuen Auto zu unserem Date heute Abend fahren!“
Chelsea Handlers Abfuhr im jetzigen Interview ist allerdings mehr als deutlich:
Wenn der Bieber von diesem Interview Wind bekommt, lässt er künftig vielleicht auch die schöne Moderatorin in Ruhe und versucht sein Glück lieber wieder bei Ex-Freundin Selena Gomez.
Seht hier ein Video zu Justin Bieber: