Twenty4Tim & Kim Virginia Hartung: Echte Gefühle oder abgekartetes Spiel?
Kurz nach dem großen Dschungelcamp-Finale machten plötzlich unerwartete Liebesgerüchte die Runde: An Karneval waren sich Influencer Twenty4Tim (23) und Kim Virginia Hartung (28) plötzlich nähergekommen, zahlreiche Knutschvideos gingen bei TikTok und Co. viral. Was nach eigenen Angaben als Scherz begonnen hatte, entwickelte sich laut der beiden schnell weiter. Beim Dschungelcamp-Nachspiel gab der 23-Jährige zu, dass es bereits zum Sex gekommen sei. Nun würden sich die beiden näher kennenlernen wollen und schauen, wo die Reise hingeht. Doch das nehmen viele Fans den beiden nicht ab. Schon zu Beginn machten heftige Fake-Gerüchte die Runde und viele unterstellten Twenty4Tim und Kim Virginia, dass es sich bei ihrer Liebelei sicherlich um eine PR-Aktion handle, um im Gespräch zu bleiben.
Wollen sie ins "Sommerhaus der Stars"?
Die beiden selbst dementierten die Fake-Gerüchte zwar immer wieder, verstummen wollen sie bis heute aber nicht. Und allem Anschein nach gibt es nun sogar einen weiteren Verdacht um das mögliche Dschungelcamp-Couple. Reality-Bekanntheit Denise Hersing erklärte gegenüber ProSieben im Rahmen der "Miss Germany"-Verleihung, dass möglicherweise eine geplante "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme hinter den Liebesgerüchten um Twenty4Tim und Kim Virginia Hartung stecken könnte: "Die gehen ins 'Sommerhaus der Stars', vielleicht steckt das dahinter", so die "Temptation Island"-Kandidatin.
Auf Nachfrage des Senders äußerte sich der 23-Jährige erneut offen zu dem ganzen Thema. Er zeigte Verständnis für die Zweifel an der Echtheit seiner Liebelei zu Kim Virginia Hartung: "Ich sags mal so: Ich kann das auch ein bisschen verstehen, weil es ist auch einfach gerade ein bisschen viel, das ganze Thema. Ich kann sagen: Wir sind noch nicht zusammen - sonst würde ich lügen. Aber wir lernen uns halt entspannt kennen und gucken, was daraus wird." Ob letztlich eine "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme daraus wird, sehen wir dann in einigen Wochen ...
Verwendete Quellen: ProSieben, Instagram