Twenty4tim über Leyla Lahouar & Mike Heiter: "Glaube nicht, dass da etwas läuft"
Er strahlt, macht bereitwillig Selfies und stürzt sich in den Partytrubel: Tim Kampmann (23) alias Twenty4tim fühlt sich im Europa-Park Dome in Rust ziemlich wohl. Der YouTube-Star saß zum ersten Mal in der Jury der "Miss Germany"-Wahl. "Es ist sehr cool, wenn man mal mit entscheiden darf. Jetzt darf ich mal beurteilen. Sonst war es ja umgekehrt", grinst der smarte Kölner im exklusiven Interview mit OK! Als "Dschungelprinz" gewann er bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" viele Herzen. Wie hat ihn das Dschungelcamp verändert? "Ich habe eine Magenverstimmung, die immer noch anhält", lächelt er. Aber es wurden auch Freundschaften geschlossen: "Ich glaube, ich werde auf jeden Fall Kontakt halten mit Leyla, Kim Virginia und auch mit Cora und Sarah." Was denkt er, wie es eigentlich mit Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) weitergeht? Ist ihre Turtelei nur Show, alles fake? Twenty4tims Einschätzung: "Ich glaube nicht, dass da etwas läuft. Aber man weiß es ja nie so genau."
Twenty4tim & Kim Virginia: "Vielleicht wird es meine erste Beziehung"
Apropos: Was läuft da eigentlich genau mit Mit-Camperin Kim Virginia (28)? Erst kürzlich wurden die beiden beim Kölner Karneval wild knutschend auf der Straße erwischt. "Wir lernen uns weiter kennen, sie kommt mich in ein paar Tagen wieder besuchen. Dann schauen wir mal, was passiert, alles ohne Druck", erklärt der Internet-Liebling. "Und wer weiß, vielleicht wird es meine erste Beziehung." Einige halten ihren Flirt nur für eine PR-Show. Tim dazu: "Ich habe es gar nicht nötig, etwas zu faken." Sogar Kim Virginias Schamane, Leon Puppe, ist für ihn kein rotes Tuch: "Also, Leon hat mich jetzt noch nicht durchleuchtet. Aber ich glaube schon, dass es Personen gibt, die echt krass in so etwas sind. Ich denke, da ist was dran."
Dieser Artikel von Carsten Obst erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK!– Jede zweite Woche neu am Kiosk.