Verena Kerth: Solo-Auftritt in Cannes - Wo war Marc Terenzi?
Noch im letzten Jahr strahlten Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) gemeinsam Arm in Arm auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes, dieses Jahr ist alles anders. Laut "Bild" hatten bereits vor einigen Tagen Gerüchte um eine mögliche Trennung des Paares die Runde gemacht, welche die Blondine aber umgehend dementiert haben soll - und zwar mit der Ankündigung, dass man sie und ihren Liebsten bald gemeinsam in Cannes sehen würde, doch dazu kam es nicht. Verena Kerth posierte allein auf dem Red Carpet für die Fotografen. Kriselt es also doch bei den beiden?
Von wegen Trennung! "Bei Marc und mir ist alles gut"
Immerhin waren die letzten Monaten sicherlich nicht leicht für Verena und Marc, immer wieder überschatteten Skandale - wie der Eklat in einem Hamburger Hotel, der mit einem Polizeieinsatz geendet haben soll - sowie Schlagzeilen die Beziehung des Paares. Dass das an die Substanz geht, gab die 42-Jährige vor nicht allzu langer Zeit selbst zu. Doch haben sich die beiden tatsächlich getrennt? Wenn es nach der Ex-Dschungelcamperin geht, so hat ihr Solo-Auftritt in Cannes andere Gründe. Gegenüber der Zeitung erklärte sie jetzt, dass es sich "aus organisatorischen Gründen" nicht gelohnt hätte, wenn Marc Terenzi zu den Filmfestspielen begleitet hätte, da er einen Tag später einen Auftritt in Magdeburg gehabt hätte. "Ich bin jetzt mit meiner Freundin Svetlana hier in Cannes", so Verena weiter.
Zwischen ihr und dem Musiker sei alles in bester Ordnung: "Bei Marc und mir ist alles gut. Man darf ja mal alleine verreisen. Man hat uns jetzt die ganze Zeit im Doppelpack gesehen. Jetzt soll er mal ein bisschen was arbeiten." Und auch der 45-Jährige selbst soll eine Trennung von seiner Verlobten deutlich dementiert haben.
Verwendete Quellen: Bild