Verena Kerth & Marc Terenzi: Bittere Reue! "Haben uns nicht okay verhalten"

Nach den krassen Schlagzeilen der letzten Monate sprachen Verena Kerth und Marc Terenzi jetzt ganz offen über ihr Gefühlsleben. 

Verena Kerth und Marc Terenzi lächeln
Verena Kerth und Marc Terenzi sprachen jetzt über ihr turbulentes Jahr.© Imago

Verena Kerth und Marc Terenzi: Stürmische Liebe

Hinter Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) liegt ein hartes Jahr. Nachdem die beiden sich im Januar vor laufender Kamera verlobt haben, wollte das Paar eigentlich seine Hochzeit planen. Stattdessen wurde ihre Liebe jedoch von heftigen Schlagzeilen überschattet. Denn noch während ihres Aufenthalts in Australien wurden sie mit Verletzungen in ihren Gesichtern erwischt. Zuvor soll es mitten in der Nacht zu einem lautstarken Streit gekommen sein. Zwar dementierten Marc und seine Liebste diese Gerüchte sofort. Doch auch in den folgenden Monaten machten Gewalt-Vorwürfe die Runde. 

Zuletzt wurde der Sänger im August 2023 sogar in Hamburg in Polizeigewahrsam genommen, nachdem ein Streit mit Verena erneut ausgeartet sein soll. Trotz allem hielt das Promi-Paar jedoch an seiner Liebe fest und hat nach wie vor den Wunsch gemeinsam vor den Altar zu treten. Doch bevor das so weit ist, muss einiges aufgearbeitet werden.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Verena Kerth und Marc Terenzi: Sie wollen weiter an sich arbeiten

Gerade Verena Kerth blick dem Jahreswechsel mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. "In diesem Jahr denke ich darüber nach, was ich alles falsch gemacht habe", erklärt sie nun im Interview mit RTL und gibt außerdem zu: 

Wir haben uns nicht okay verhalten und werden an uns arbeiten – beziehungsweise kann jeder mal Fehler machen.

Das sieht offenbar auch ihr Verlobter Marc Terenzi so. Denn während die Blondine ihr bitteres Fazit zu 2023 zieht, nickt er zustimmend und offenbart, dass sie in den vergangenen Monaten viel gelernt haben. Die Gefühlsachterbahn hätte jedoch auch etwas Gutes gehabt: "Das turbulente Jahr hat uns noch enger zusammengeschweißt. Wir haben gelernt, uns aufeinander zu verlassen und gemeinsam stark zu sein", so Verena abschließend. Und wer weiß, ob demnächst dann auch die Hochzeitsglocken endlich bei ihnen läuten werden …

Verwendete Quelle: RTL