Verena Kerth & Marc Terenzi: Bitterer Rosenkrieg

Marc Terenzi und Verena Kerth gehen nun offiziell getrennte Wege, was zu einem erbitterten Streit um Geld und persönliche Gegenstände führt.

Marc Terenzi & Verena Kerth: Jetzt treiben sie es auf die Spitze

Sie konnten es nicht länger verheimlichen! Nach knapp zwei Jahren gehen Verena Kerth (43) und Marc Terenzi (46) nun auch offiziell getrennte Wege. Nicht verwunderlich, gab es zwischen der Moderatorin und dem Sänger doch immer wieder heftige Streitigkeiten. Doch jetzt treiben es die Münchenerin und der US-Amerikaner auf die Spitze. 

Das Ex-Paar, das sich in Las Vegas heimlich ewige Liebe versprach, zofft sich um Geld. Warum der Rosenkrieg entbrannte, erklärt Verena und schimpft über Marc: „Da er Sachen von mir entwendet hat, hätte ich die legitimerweise auch gerne zurück, bevor er im Gegenzug seine bekommt.“ Zur Untermauerung setzt sie Marc Terenzi mit einer Geldforderung unter Druck. Auch deshalb, weil er die ganze Zeit mietfrei bei ihr gewohnt habe. Der RTL„Dschungel-König“ von 2017 soll ihr 10.000 Euro geben, dann könne er seine nicht näher bezeichneten Gegenstände wiederhaben. Mehr möchte Verena Kerth über die Episode mit Marc Terenzi nicht sagen: „Reimt euch alles zusammen – ich sage definitiv nichts weiter darüber.“ 

Marc Terenzi offenbart Alkoholprobleme

Dafür spricht der Gescholtene jetzt aber umso mehr. Gegenüber „Bild“ sagt er: „Ich musste raus aus der Beziehung, um mich selbst zu retten. Ich musste dringend etwas ändern in meinem Leben und gehen. Das letzte Jahr war das schlimmste meines Lebens.“ Und Terenzi gesteht auch, dass er Alkoholprobleme habe: „Wenn es mir schlecht geht und ich Stress habe, wie die letzten Monate, dann trinke ich zu viel, um zur Ruhe zu kommen. Das muss ich wieder in den Griff bekommen.“ Um Abstand zu gewinnen und sein Leben neu zu sortieren, wolle er nach Mallorca ziehen.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Print-Ausgabe von "Die neue Frau".