Verena Kerth & Marc Terenzi: Was steckt wirklich hinter dem Liebes-Wirrwarr?

Sie streiten, sie verzeihen – und am Ende läuft vielleicht doch alles auf eine Trennung bei Verena Kerth und Marc Terenzi hinaus. Beim Liebes-Wirrwarr der beiden blickt wirklich kaum noch jemand durch ...

Verena Kerth & Marc Terenzi: Rätselraten um ihren Beziehungsstatus

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - oder etwa nicht? Seit Monaten ist es ein ständiges Auf und Ab zwischen Verena Kerth (42) und ihrem Verlobten Marc Terenzi (46). Eigentlich hatten sie für dieses Jahr ihre Hochzeit angekündigt, doch danach sieht es momentan überhaupt nicht aus! Während Marc offiziell auf Tour ist, schlägt sich Verena immer wieder ohne ihn die Nächte um die Ohren – angeblich aus organisatorischen Gründen. 

So versucht die Blondine jedenfalls, die Trennungsgerüchte aus dem Weg zu räumen. Doch laut "Bild" soll sie in ihrem privaten Umfeld das Liebes-Aus längst verkündet haben. Wieso also die Heimlichtuerei in der Öffentlichkeit? Statt endlich Klartext zu reden, zeigte Steve Es (37), ein Techno-DJ aus Hamburg, kam ihr auf der Partyinsel verdächtig nah. Er postete mehrere Bilder, auf denen sich beide verliebt in die Augen sehen. Auf einem Schnappschuss rutscht seine Hand sogar an ihren Po! Dazu schrieb er: "What happens auf Malle, stays auf Malle ..." (dt.: Was auf Malle passiert, bleibt auf Malle). Hä? 

Marc verbringt Zeit mit Ex Sarah Connor - Wo ist Verena?

Das Münchener It-Girl streitet die Fremdflirt-Vorwürfe ab, erklärt: "Das ist mein Kumpel aus Hamburg, der ist aber leider sehr schwul." Aha. Und Marc? Der hält sich an seine Ex! Auf Instagram postete er ein Bild von sich und Sarah Connor (44): "Du warst immer etwas Besonderes für mich und wirst es immer sein und ich bin so glücklich, dich nach all den Jahren immer noch in meinem Leben zu haben." Huch! Das dürfte Verena sicherlich nicht gefallen. Oder interessiert es sie überhaupt nicht mehr, weil die beiden eben doch längst getrennte Wege gehen? Fest steht: Egal, ob sie aktuell noch ein Paar sind oder eben nicht – das dauernde Hin und Her nervt!

Artikel aus der aktuelle Ausgabe von OK! von Jana Bäuerle - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!