Pippa Middleton und James Matthews haben sich verlobt
Mit einem strahlenden Lächeln trat Pippa Middleton heute Morgen, 19. Juli, auf die Fotografen vor ihrem Domizil in London. Welches süße Geheimnis die 32-Jährige mit sich herumtrug, ist nun gelüftet. Die kleine Schwester von Kate Middleton will ihrem Liebsten, dem Hedgefonds-Manager James Matthews, schon bald das Ja-Wort geben.
Spendabler Ehemann in spé: So gigantisch ist Pippas Verlobungsring
Doch nicht nur mit ihrer positiven Ausstrahlung lenkte die Brünette alle Blicke auf sich. An ihrem Ringfinger machte sich doch tatsächlich ein gigantischer Ring bemerkbar. Ob es sich bei dem Schmuckstück um ihren Verlobungsring handelte? Es ist zumindest sehr verdächtig, dass sie sich zeitgleich zur Bekanntgabe ihrer Verlobung mit einem Riesen-Klunker präsentierte. Der hübsche Ring ist ist achteckig und mit in in der Mitte mit einem Stein besetzt.
Wie unter anderem das "Hello Magazine" berichtete, habe Pippa sich gegenüber den Fotografen geäußert, sie könne "nicht glücklicher sein". Das war der schönen Kolumnistin aber bereits auf den ersten Blick anzumerken! In ihrem sommerlichen weißen Kleid, das ihre schmale Taille betonte, sah Pippa mal wieder entzückend aus. Als sie vor fünf Jahren noch den Schleier ihrer Schwester hielt, wurde sie zu der wohl bekanntesten Brautjungfer überhaupt. Dieses Mal wird es jedoch Pippa sein, die mit ihrem Liebsten im Mittelpunkt des Geschehens steht. Kate und William seien "absolut entzückt" über die frohe Botschaft, wie ein Sprecher des Kensngton Palaces mitteilte
Auch die Middletons sind mit ihrem Schwiegersohn offenbar sehr zufrieden. Gegenüber der "Press Association" soll Michael Francis Middleton betont haben:
.