San Diego Pooth: Mucki-Foto löst hitzige Diskussion aus
Die Zeiten, in denen San Diego seine Mutter Verena Pooth (55) händchenhaltend auf Veranstaltungen begleitet, sind längst vorbei. Der inzwischen 20-Jährige weiß genau, was er will und lebt seit längerer Zeit weit weg von seiner Familie in Miami, um Profigolfer zu werden; nebenbei arbeitet er als Model. Der 1,92 Meter große junge Mann hat also ziemlich viel um die Ohren. Trotz seines vollen Terminkalenders findet er ausreichend Zeit, um regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Seine zahlreichen Stunden in der Muckibude zahlen sich aus. San Diego ist inzwischen ein richtiger Muskelprotz geworden, der seine Fortschritte gerne im Netz mit seiner Community teilt. Eigentlich wird er dafür bewundert. Doch viele Fans finden inzwischen, dass San Diego es mit seinen ausgiebigen Gym-Sessions übertreibt.
Fans spotten über San Diego
Der Sohn von Verona Pooth posiert in einer neuen Bilderreihe auf Instagram stolz vor dem Spiegel. Das Licht betont seinen Sixpack und Bizeps besonders vorteilhaft. An San Diegos Körper scheint sich kaum noch ein Gramm Fett zu befinden – und das sorgt für Spott und Kritik! Unter dem Post heißt es beispielsweise: "Wie schrecklich schaut denn das bitte aus", "Wohl zu viele Golfbälle verschluckt... sieht so eklig aus" oder auch: "Reicht dann auch. Irgendwann sieht es nicht mehr schön aus." Doch auch San Diegos Rumgepose sorgt für Spott: "Echt affig und peinlich!!!"
Ziemlich krasse Worte! Ein Großteil der Fans sind jedoch begeistert von San Diegos Body. Dabei sind nicht nur seine weiblichen Follower hin und weg, auch viele männliche User zollen ihm Respekt für seine Disziplin. So schreibt ein Fan: "Einfach geil, du siehst echt mega aus!"
Verwendete Quelle: Instagram