Jasmin Tawil: Spurlos verschwunden
Offenbar scheint niemand zu wissen, wo Jasmin Tawil geblieben ist. Der Fall wird immer mysteriöser. Der Vater der Schauspielerin sucht vergeblich nach Hinweisen, die auf ein mögliches Lebenszeichen der 37-Jährigen deutet. Es ist eine schreckliche Vorstellung, welche Qualen Jasmins Papa durchstehen muss. Die Ex-Frau von Adel Tawil soll zuletzt auf Hawaii vermutet worden sein, doch auch diese Anhaltspunkte sollen sich als falsch erwiesen haben, wie ihr Papa erklärt:
Der verzweifelte Familienvater will dem Leid nun so schnell wie möglich ein Ende setzen und beauftragt einen Privatdetektiv, der Jasmin schließlich ausfindig machen soll. "Ich habe einen Privatdetektiv engagiert, der Jasmin finden soll. Außerdem werde ich eine Vermisstenanzeige schalten," erklärt der Papa der Blondine gegenüber "Bild".
Vater der GZSZ-Darstellerin in großer Sorge
Besonders tragisch: Am vergangenen Montag (15. Juli) hätte der besorgte Vater eigentlich den 37. Geburtstag mit seinem Töchterchen gefeiert. Doch nicht mal zu diesem Anlass soll sich die Berlinerin zu Wort gemeldet haben.
so ihr Papi. Er erkenne seine Tochter kaum wieder und sei sich demnach sicher, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Nach dem Beziehungs-Aus mit Ex-Mann Adel Tawil soll Jasmin abgerutscht sein, habe sogar über Selbstmord nachgedacht. 13 Jahre lang ist der RTL-Star mit dem Sänger liiert gewesen. "Sie wollte sich das Leben nehmen. Sie kann ohne Adel Tawil nicht leben," erklärte ihr Vater damals gegenüber "Promiflash". Hoffentlich schafft er es also, nun mithilfe von professioneller Unterstützung endlich die Musikerin ausfindig zu machen.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: