Beauty-OPs: Das hat Victoria Beckham alles machen lassen
Victoria Beckham ist dank eines gesunden Lebensstils auch mit 50 Jahren super fit. Sport gehört für die Ehefrau von David Beckham ebenso zur Routine wie eine ausgewogene Ernährung. Sie setzt besonders auf naturbelassenes Essen, d.h. bei Victoria kommen nur unverarbeitete Lebensmittel ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker auf den Tisch. Und doch hilft die vierfache Mutter für ihr perfektes Aussehen gerne nach – auch wenn sie heute nicht mehr hinter allen Schönheits-OPs steht.
Bereits in den 90er Jahren, als "Posh Spice" mit den Spice Girls große Erfolge feierte, legte sie sich unters Messer und ließ sich ihre Brüste vergrößern. Doch Victoria bereute den Eingriff und ließ sich die Implantate, oder auch die "Torpedo-Bazookas", wie sie ihre Silikonbrüste nannte, nach ein paar Jahren wieder entfernen. In der britischen "Vogue" schrieb sie 2017 einen Brief an ihr jüngeres Ich. Darin heißt sie: "Lass dir nicht die Brüste machen. All die Jahre habe ich es geleugnet – dumm. Ein Zeichen von Unsicherheit. Feiere einfach, was du hast."
Victoria Beckham betont immer wieder, dass sie kein Problem damit hat, älter zu werden. Boxox-Behandlungen kommen für sie deshalb nicht infrage. "Man neigt dann dazu, eine ziemlich glänzende Stirn zu bekommen, außerdem sind die Augenbrauen zu hoch. Ich versuche gar nicht, die Uhr zurückzudrehen. […] Ich möchte wie eine gute Version von mir selbst aussehen, ausgeruht und frisch", erklärt die britische Designerin gegenüber "The Sunday Times Style". Beauty-Behandlungen im Gesicht lässt sie dennoch vornehmen – und steht auch dazu. Victorias Favorit: Skin-Resurfacing. Bei dieser speziellen Laserbehandlung werden die Falten im Gesicht entfernt, die Haut gestraft und Verfärbungen ausgeglichen. Kosten pro Sitzung laut "Daily Mail": Umgerechnet 2.238 Euro. Victoria Beckham ist so ein Fan von der Laser-Hautbehandlung, dass sie ihre Fans auf Instagram auch schon das ein oder andere Mal dabei mitgenommen hat.
Eine Beauty-OP dementiert die Ehefrau von David Beckham jedoch vehement. Obwohl ihre Nase heute deutlich schmaler als noch zu Beginn ihrer Karriere ist, betont sie, dass sie nie etwas an ihr machen lassen lasse. Victoria klärt, dass sie sich einfach clever schminken kann und dabei viel mit Schattierungen arbeitet. "Ich nenne es den Nasen-Trick", meinte sie mal.
Verwendete Quellen: Vogue, The Sunday Times Style, Instagram, Daily Mail