Die perfekte Bilderbuch-Ehe
David und Victoria lernten sich 1997 kennen, heirateten 1999 und haben inzwischen vier gemeinsame Kinder. Kaum eine Promi-Ehe hielt so lange wie ihre – doch während die beiden Mega-Stars ihre Beziehung über ihre sozialen Netzwerke wie eine Bilderbuch-Ehe darstellen, soll es bei den beiden heftig kriseln.
Sie wollten getrennte Wohnbereiche
Erst kürzlich zogen die Beckhams in ihr neues Landhaus in der Nähe von Chipping Norton für stolze fünf Millionen Pfund (5,6 Millionen Euro) ein. Doch wie die "Daily Mail" erfahren haben will, sollen die Eheleute getrennte Bereiche beziehen. So soll jeder Wohnbereich gleich groß sein, jeweils mit einer eigenen Küche, Schlafzimmern und Gärten ausgestattet. In der Mitte befinde sich eine Galerie, die beide Bereiche voneinander trennt.
Werden die unterschiedlichen Lebensstile zum Problem?
Während Victoria Beckham inzwischen eine anerkannte Designerin ist und an ihrem Mode-Imperium arbeitet, geht Beckham lieber feiern und genießt seinen Ruhestand.
Der ausgelassene Lebensstil ihres Mannes soll der 43-Jährigen jedoch gar nicht passen. Der Ex-Fußballer soll außerdem gerne mal ohne seine Frau in den Urlaub fahren – so war er allein in den letzten Monaten in Madrid, Genf, Shanghai, Paris und mit den Kinden auf einer Safaritour in Afrika.
Die "Sun" will erfahren haben, dass die beiden daher beschlossen hätten, ihr Leben getrennt voneinander zu führen. In den vergangenen Monaten kursierten immer wieder Gerüchte, die beiden hätten sich auseinandergelebt. Auf Instagram wahren sie währenddessen weiterhin ihr perfektes Familienbild und präsentieren sich als Vorzeigefamilie.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!