Victoria Swarovski: Ehe-Aus nach sechs Jahren
Damit hatten die Fans nicht gerechnet: Im Februar wurde bekannt, dass Victoria Swarovski (29) und Unternehmer Werner Mürz einen Schlussstrich unter ihre Ehe ziehen wollen. 2017 gab sich das Paar ganz romantisch in Italien das Ja-Wort. Elf Jahre waren sie insgesamt zusammen. Doch für die Ewigkeit war ihre Liebe leider nicht bestimmt. Das Management der Moderatorin ließ vor einigen Monaten laut "Bunte" verlauten:
Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen.
Böses Blut fließe zwischen den getrennten Eheleuten aber keines, im Gegenteil, sie wollen sich freundschaftlich weiterhin in die Augen blicken, wie Victoria selbst gegenüber RTL offenbarte: "Es gibt keinen Rosenkrieg, keinen Streit über gemeinsame wirtschaftliche Investments/Vermögenswerte und auch keinen Streit über den Lebensmittelpunkt der Hunde."
Victoria Swarovski: Die Scheidung soll bereits durch sein
Es sind nur wenige Monate her, dass das Ehe-Aus von Victoria Swarovski und Werner Mürz bekannt gegeben wurde. Nun ist die Scheidung angeblich schon durch! Die "Bild"-Zeitung will dies aus dem Umfeld des Ex-Paares erfahren haben. Swarovski und Mürz haben sich laut der Quelle "gütlich und in bestem Einvernehmen" über Finanzen und Immobilien geeinigt, um einen "schnellen, harmonischen Abschluss unter ihre Ehe zu setzen." Vermutlich hat dieser schnelle Scheidungsprozess auch etwas mit dem neuen Liebes-Glück der Kristall-Erbin zu tun. Die 29-Jährige strahlt seit einigen Monaten an der Seite des "Red Bull"-Milliardär Mark Mateschitz (31). Auch wenn sie ihr Privatleben stets aus der Öffentlichkeit heraushält, sagte sie einst im RTL-Interview überglücklich in einem Interview:
Ich bin glücklich. Mehr sage ich dazu nicht.
Tatsächlich war auch Victorias Plan, mit 30 Jahren Mama zu werden. Diese strikte Vorstellung hat sie aber mittlerweile über Bord geworfen und will sich und ihren neuen Partner nicht stressen lassen. Alles mit der Zeit!
Verwendete Quellen: Bunte; RTL; Bild