The BossHoss: "Keiner will zu uns"
Am Sonntagabend, 17. Februar, guckten Alec Völkel und Sascha Vollmer ziemlich blöd aus der Wäsche. Der Grund: Keiner der jungen Nachwuchs-Sänger wollte in ihr Team. Bei ihren Kollegen Mark Forster, 35, Lena Meyer-Landrut, 27, und Stefanie Kloß, 34, sah das das ganz anders aus. Kein Wunder, dass sich die anderen Jury-Mitglieder den ein oder anderen Seitenhieb nicht verkneifen konnten.
scherzte Mark Forster.
"So eine miserable Quote habe ich noch nie erlebt"
Geholfen haben die Tipps des 35-Jährigen allerdings nicht. Denn nach acht von zehn Auftritten standen die beiden Cowboys immer noch ohne Talent da. Da bekam selbst Lena Meyer-Landrut Mitleid und nahm ihre beiden Jury-Kollegen in den Arm. Forster legte nochmal nach:
Letztendlich dürften Alec und Sascha dann doch aufatmen: Ausgerechnet die 14-jährige Abigail, die mit ihrer Performance von Donny Hathaways "A Song For You" alle Juroren von ihren Stühlen riss, entschied sich am Ende dazu ins Team von The BossHoss zu gehen.
Im Vergleich zu ihren Kollegen trotzdem eine miese Quote. Mark und Lena zogen mit jeweils drei Kids in die nächste Runde, Steffi konnte zwei Talente von sich überzeugen.
Wie fandest du The BossHoss in der Auftaktshow? Nimm an unserer Umfrage teil.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"The Voice of Germany": Skandal um Mark Forsters Finalistin