Beleidigte Lindsay?
Schlechtes Benehmen sind wir von Lindsay Lohan ja mittlerweile gewohnt, aber rassistische Kommentare seitens der Schauspielerin sind uns dann doch neu. Wie das Onlineportal „Radar Online“ wissen will, fiel die 29-Jährige jetzt erneut negativ auf, weil sie sich in einer New Yorker Bar ziemlich daneben benahm. Laut eines Barkeepers soll die Skandal-Nudel mit ihrer Schwester Aliana Lohan über 20 Minuten lang auf dem Klo der „VBar“ im Greenwich Village verschwunden sein, bis ein Angestellter an die Tür klopfte und das Schwestern-Duo aufforderte zu gehen. Lindsay zeigte sich alles andere als begeistert und giftete:
Überhaupt nicht ladylike
Autsch! Einem Kunden, der den Streit zwischen der Rothaarigen und dem Bar-Angestellten schlichten wollte, soll Lindsay vor lauter Wut sogar ins Gesicht gespuckt haben, aber damit nicht genug: Nachdem die beiden Störenfriede aus der Bar geworfen wurden, soll einer ihrer Freunde zur Bar zurückgekehrt sein und dem Barkeeper mit Schlägen gedroht haben, woraufhin vier Polizisten anrücken mussten. Ladylike geht definitiv anders, liebe Lindsay!
Ein Satz mit X...
Es ist nicht das erste Mal, dass Lindsay vor allem bei ihren Fans in Ungnade fällt. Erst vor wenigen Wochen kassierte die 29-Jährige einen heftigen Shitstorm, weil sie Hermés-Decken für Obdachlose forderte. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies auch nicht das letzte Mal gewesen ist…
Seht hier ein Video zum Thema: