Chloe Grace Moretz nimmt sich Auszeit
Es war wohl eine der traurigsten Nachrichten des Sommers, als bekannt wurde, dass sich Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham überraschend getrennt haben. Wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet, habe die Jungschauspielerin einfach zu sehr geklammert. Doch auch die große Distanz zwischen dem Paar soll ein ausschlaggebender Faktor für die Trennung gewesen sein.
Ist Brooklyn Beckham der Grund?
Während Brooklyn Beckham die Trennung jedoch eher auf die leichte Schulter zu nehmen scheint und sich bestens abzulenken versteht, geht das Liebes-Aus an Chloe Grace Moretz wohl nicht spurlos vorbei. Während des "Deauville American Film Festivals" erklärte sie gegenüber "The Hollywood Reporter" nämlich jetzt, dass sie sich erst einmal eine Pause vom Show-Business nehmen wolle und vorerst alle Filmprojekte gecancelt habe:
Aber hat die 19-Jährige ihre Entscheidung tatsächlich aus Liebeskummer getroffen? Offenbar nicht. Wie sie gegenüber "E! News" erklärte, handle es sich lediglich um eine Art "Selbstfindungs-Phase". Außerdem wolle sie nun wählerischer mit Rollenangeboten sein. Klingt also danach, als müssten sich die Fans nicht ganz von Chloe Grace Moretz verabschieden.
Brooklyn Beckham will Chloe zurück
Laut neusten Gerüchten, soll ausgerechnet Brooklyn Beckham die Trennung zu der hübschen Schauspielerin schon wieder bereuen. Angeblich wolle der 17-Jährige nichts unversucht lassen, seine Ex-Freundin zurückzugewinnen. Wir sind gespannt, ob wir uns vielleicht schon bald auf ein Liebes-Comeback freuen dürfen.
Seht im Video, nach welcher Person Brooklyn Beckham Sehnsucht hat: