Michael Wendler: "Mein Leben macht keinen Sinn mehr"
Angenehme 18 Grad, Sonne und grüne Palmen: So würde Michael Wendler aktuell gern sein Zuhause in Florida genießen, doch der Schlagersänger sitzt in Deutschland fest. US-Präsident Donald Trump hat gestern (12. März) verkündigt, dass er einen vorerst 30-tägigen Einreisestopp für Europäer beschlossen hat. Darunter leiden auch die Promis. Denn: Michael Wendler will auf keinen Fall seine Freundin Laura zurücklassen.
erklärt der Musiker gegenüber RTL. Michael besitze eine Green Card und habe daher die Erlaubnis, trotzdem in die USA einreisen zu dürfen. Für seine Liebste gilt diese Regelung allerdings nicht. Ein Leben ohne Laura an seiner Seite? Unvorstellbar für den 47-Jährigen.
stellt der "Sie liebt den DJ"-Interpret klar. Die Turteltauben würden sich auch in einer Krisensituation wie dieser nicht auseinanderbringen lassen. Doch eine andere wichtige Frau in Michaels Leben muss deshalb darunter leiden ...
Wegen seiner Tochter: Coronavirus bereitet dem Wendler Sorgen
Tochter Adeline soll aktuell alleine in Florida sitzen. Erst vor zwei Wochen hat diese ihren 18. Geburtstag gefeiert. Für Papa Michael ist es ein Stich ins Herz, dass er in diesen beängstigenden Zeiten nicht bei seinem Töchterchen sein könne. "Ich bin voller Sorge. Ich möchte meine Tochter nicht allzu lange in Amerika allein lassen." Das Coronavirus stellt aktuell die Welt auf den Kopf und verbreitet überall Panik.
erkennt auch der Schlagersänger. Bleibt also zu hoffen, dass sich die Lage so schnell wie möglich beruhigt und der Wendler endlich wieder zurück zu seiner Familie fliegen kann.