Willi Herren (†45): Feuer zerstört seinen Foodtruck
Es war sein Herzensprojekt: Nach Teilnahmen an etlichen Reality-Formaten wollte Willi Herren mit seiner "Rievkoochebud" einen neuen Weg einschlagen, sich einen Traum erfüllen. Doch nur wenige Tage nach der Eröffnung seines Foodtrucks wurde der Entertainer tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden.
Und nun gibt es auch Willi Herrens Lebenstraum nicht mehr, denn sein Foodtruck in Frechen ist in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai restlos ausgebrannt, wie ein Video zeigt, das RTL vorliegt. Bislang ist unklar, wie es zu dem verheerenden Feuer kommen konnte, die Polizei soll derzeit die Brandursache ermitteln.
Mehr zu Willi Herren (†45) erfährst du hier:
Foodtruck war Willi Herrens Lebenstraum
Seit Kindheitstagen hatte Willi Herren von seinem eigenen Foodtruck geträumt, wie seine Geschäftspartner Desiree und Jörg Hansen kurz nach seinem Tod erklärt hatten.
Das Paar hatte aber dennoch angekündigt, die gemeinsame Reibekuchen-Bude ohne Willi Herren nicht weiterführen und in wenigen Wochen für immer schließen zu wollen. Der Truck hätte eigentlich verkauft werden sollen, dazu wird es jetzt nicht mehr kommen.
Noch vor wenigen Stunden wurde auf dem offiziellen Instagram-Account der "Rievkoochebud" ein freudiges Video von Comedian Matze Knop veröffentlicht, der zum 50. Gast gratuliert hatte. Desiree und Jörg Hansen äußerten sich bislang nicht.