Von der Bühne geflogen: Peinlicher Auftritt von Willi Herren
Bei “Olé“ auf Schalke feierten am Samstag, 12. Oktober, die Schlagerstars mit tausenden Fans die größte Schlagerparty Deutschlands. Mit dabei auch Michael Wendler und Willi Herren. Dass die beiden nicht gerade die besten Freunde sind, wurde im diesjährigen “Sommerhaus der Stars“ deutlich. Immer wieder ätze Willi gegen Michael und dessen Freundin Laura. Auch nach der RTL-Show konnte es der 44-Jährige nicht lassen und witzelte während seiner Auftritte über den Wendler. Im Mega-Park auf Mallorca bekam er deshalb bereits einen Maulkorb verpasst.
Doch daraus gelernt hat Willi offenbar nicht. Denn auch auf der “Olé“-Party stichelte der Kölner mal wieder gegen Michael und Laura, obwohl es ihm im Vorfeld vom Veranstalter untersagt worden war. Beim Gaucho-Song sang Herren:
Die Folge: Der Veranstalter griff hart durch, nach nur zwei Songs wurde Herren von der Bühne geschmissen: “Danke Willi Herren. Auf Wiedersehen“. Dumm gelaufen ...
“Für mich ist der Bogen hier überspannt worden“
Doch das war noch nicht alles. Der 44-Jährige hat auch Auftrittsverbot erteilt bekommen. Auf “Olé“-Partys wird man den Entertainer zukünftig nicht mehr finden.
erklärte Veranstalter Markus Krampe gegenüber "Bild". Und fuhr fort: “Für uns steht fest, dass wir nicht möchten, dass unsere Künstler oder deren Lebenspartner auf der Bühne beleidigt werden“.
Willi Herren zeigt keine Einsicht
Nach dem Bühnen-Eklat kam es zu einer Diskussion zwischen Veranstalter Krampe und Willi Herren, bis Willi sich schließlich aus dem Staub machte.
erklärte Krampe. Der Schlagerstar hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Jasmin & Willi Herren: Ehe-Aus nach nur einem Jahr?
Versöhnung mit Willi Herren: Michael Wendler platzt der Kragen