Yeliz Koc: Auf dem Weg nach Australien – Ärger mit der Bundespolizei

Das Dschungelcamp-Abenteuer startete für Yeliz Koc holprig, denn nicht nur stritt sie im Flieger mit einer anderen Passagierin, sondern sie wurde in Australien auch noch von der Bundespolizei abgefangen.

Yeliz Koc: Differenzen mit Flugpassagierin – wegen Tochter Snow

Die Koffer waren fertig gepackt und es wurde sich von den Liebsten verabschiedet: Vor wenigen Tagen stieg Yeliz Koc (31) in den Flieger nach Brisbane, Australien. Dort steht für sie ab dem 24. Januar 2025 eine große Herausforderung an, denn sie zieht mit Stars wie Sam Dylan (32), Timur Ülker (35), Nina Bott (46), Edith Stehfest (30), Jörg Dahlmann (65), Maurice Dziwak (26), Anna-Carina Woitschack (32) und Lilly Becker (48) ins Dschungelcamp. Hinter der Influencerin stehen nicht nur Tausende von Fans, sondern auch ihre Schwester Filiz Rose (39) und Yeliz' dreijährige Tochter Snow Elanie, die beide mit ihr nach Australien gereist sind. Ausgerechnet Letztere sorgte für Probleme bei der Reise. Bereits beim Einsteigen beschwerte sich eine Flug-Passagierin, die ebenfalls in der Business-Klasse saß, dass sich ein Kind in ihrer unmittelbaren Umgebung befand. Die Frau fing an zu meckern und "hat gestöhnt, den Tisch geknallt – einfach nur, weil Snow dabei war", wie Yeliz der "Bild" im Nachhinein schilderte. Tatsächlich soll die Passagierin sogar darum gebeten haben, dass der Reality-Star und ihre Tochter sich in die Economy Class setzen. Da platzte Koc der Kragen und sie sprach die Crew auf die Thematik an. Jene haben dann dem anderen Gast eine Schlaftablette gegeben und "zum Glück hat sie danach durchgeschlafen". Oje, welch ein Trubel bei der Anreise. Angekommen in Australien ging der Stress aber noch weiter.

Yeliz Koc: Angekommen in Australien – Sie wurde von der Bundespolizei kontrolliert

Die Freude war groß als Yeliz Koc in Australien ankam. Bevor sie jedoch ins Hotel fahren konnte, musste sie sich nämlich noch einer Kontrolle der Bundespolizei auf gefährliche Stoffe unterziehen. Dabei wurde tatsächlich "die Creme von meiner Tochter positiv getestet". Die Beamten untersuchten die besagte Creme aber genauer und jene stellte sich als ungefährlich heraus. Doch auch damit war Yeliz den Stress noch nicht los. "Dann fragten die Beamten mich, wo der Vater des Kindes ist und dass ich für die Reise eigentlich Unterlagen bräuchte. Ich fliege ständig – und vor zwei Jahren auch nach Australien. Da wollte das niemand wissen", erklärte sie gegenüber der "Bild". Die 31-Jährige erklärte daraufhin den Polizeibeamten, dass sie das alleinige Sorgerecht besitzt und die Angelegenheit konnte geregelt werden. 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 24. Januar um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: Bild; RTL