Yeliz Koc: Details über "Diese Ochsenknechts" enthüllt

Yeliz Koc wird in der neuen Staffel "Diese Ochsenknechts" zu sehen sein. Nun hat die Influencerin erste Details dazu enthüllt.

Yeliz Koc macht Spiegelselfie mit Handy
Yeliz Koc ist in der neuen Staffel "Diese Ochsenknechts" zu sehen.© Instagram/Yeliz Koc

Yeliz Koc ist in der neuen Staffel "Diese Ochsenknechts" zu sehen

In wenigen Tagen ist es so weit, am 12. Februar erscheint die dritte Staffel "Diese Ochsenknechts". Mit dabei ist niemand Geringeres als Yeliz Koc (30)! Denn ihre Tochter Snow (2) ist in einer der Folgen zu Besuch bei Oma Natascha Ochsenknecht (58) und Co. Auch wenn die Kleine weiterhin nur ohne Gesicht oder verpixelt gezeigt wird, hat die Influencerin laut eigener Aussage "lange hin und her überlegt, ob es auch das Richtige ist, aber im Endeffekt geht es hier um Snow und ihre Familie". Einen ersten Einblick bekommen die Fans bereits im Trailer zur neuen Staffel: In diesem taucht Yeliz breit grinsend mit einem "Hi" vor der Kamera auf, ehe das Bild endet.

Die Neugierde und Vorfreude des Fans wurde geweckt, und so ist es kein Wunder, dass diese direkt bei Yeliz selbst nachgehakt haben, inwiefern diese für Wirbel in der neuen Staffel sorgen wird.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

"Nur eine Folge" - So oft ist Yeliz Koc wirklich bei "Diese Ochsenknechts" zu sehen

In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von der "Promi Big Brother"-Gewinnerin wissen: "Wirst du bei 'Diese Ochsenknechts' oft mitspielen während der ganzen Staffel?" Doch die Antwort darauf dürfte die Fans der Influencerin enttäuschen. "Nein. Müsste eigentlich nur eine Folge sein", erklärte diese nämlich, begleitet von einem lächelnden Smiley. Obwohl Yeliz jede Menge Erfahrung mit Reality-TV-Shows hat, scheint sie in der Reality-Serie also nur einen kleinen Teil beizutragen. Doch wer weiß, vielleicht bekommen die Zuschauer eines Tages ja doch mehr von Yeliz bei "Diese Ochsenknechts" zu sehen - was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden ...

Verwendete Quellen: INstagram