- Yeliz Koc machte während ihrer Schwangerschaft eine schwere Zeit durch
- Ihre Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" holte sie aus diesem Loch heraus
- Jetzt spricht die Influencerin offen über diese schwere Zeit
Yeliz Koc: Beichte über eine schwere Zeit
Yeliz Koc nimmt ihre Follower tagtäglich mit in ihr Leben. Kein Wunder also, dass der ein oder andere etwas verwundert war, als es in den vergangenen Monaten etwas stiller um die Influencerin geworden war. Wie sie nun mitteilt, hatte das auch einen ganz bestimmten Grund: Die Schwangerschaft hatte einen großen Einfluss auf ihre Psyche, doch nun ist sie aus dem "tiefen Loch", in dem sie in den letzten Monaten gesteckt hat, wieder hinausgekommen. Maßgeblich dazu beigetragen hat vor allem ihre Teilnahme bei "Kampf der Realitystars".
Yeliz Koc: "Kampf der Realitystars" hat ihr geholfen
"Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich mehr Storys mache in letzter Zeit?", wendet sich Yeliz an ihre Fans. Nach all dem Trennungsdrama des vergangenen Jahres und der Geburt ihrer Tochter Snow ist sie jetzt wieder "ganz die Alte." Das war jedoch nicht immer selbstverständlich:
Die kaum vorhandene Motivation, mit ihren Followern in Kontakt zu stehen, sei ihr selbst aufgefallen, so richtig ändern konnte sie daran jedoch nichts:
Doch dann machte sie sich auf den Weg nach Thailand, um für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera zu stehen - und das änderte ihre Stimmung:
Die Teilnahme an der Sendung brachte ihr neben der wiedergefundenen Lebensfreude auch eine Bekanntschaft mit Paco Herb ein, mit dem ihr eine Liebelei nachgesagt wird, wenngleich Yeliz dies noch nicht selbst bestätigt hat. Fest steht auf jeden Fall: Dank "Kampf der Realitystars" geht es Yeliz nun endlich wieder besser!
Verwendete Quelle: Instagram