- Bald wird die 3. "Kampf der Realiystars"-Staffel ausgestrahlt
- Auch Yeliz Koc war bei der Show dabei
- Ihren Fans musste sie ihre Teilnahme zunächst verschweigen
Yeliz Koc: TV-Rückkehr bei "Kampf der Realitystars"
Bald geht "Kampf der Realitystars" in die nächste Runde. Zum bereits dritten Mal kämpfen die Stars und Sternchen in Thailand unter der Moderation von Cathy Hummels um den Titel "Realitystar des Jahres" und eine Siegprämie von 50.000 Euro.
Wann die dritte Staffel "Kampf der Realitystars" startet, ist noch nicht bekannt. Vor zwei Wochen wurden aber immerhin schonmal die Teilnehmer bestätigt. Auch mit Yeliz Koc gibt es endlich ein Reality-TV-Wiedersehen. Für die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin sind die Dreharbeiten jetzt abgeschlossen. Doch bevor sie in der Sendung zu sehen sein wird, gab es für ihre Fans erst einmal eine fette Entschuldigung.
Yeliz Koc: "Ich musste euch ein bisschen anlügen"
In den vergangenen Tagen ließ Yeliz es auf Instagram so aussehen, als wäre sie im Sri-Lanka-Urlaub - eine Finte, wie sie ihren Fans endlich gestehen konnte: "Ich bin wieder zurück für euch auf Instagram. Einige haben es ja schon mitbekommen, ich war in Thailand bei 'Kampf der Realitystars'." Ihre Follower anzuflunkern fiel der Mutter einer kleinen Tochter offenbar alles andere als leicht:
Vertraglich sei eine Verschwiegenheitspflicht festgelegt. "Deswegen musste ich euch ein bisschen anlügen", fügte Yeliz hinzu.
"Kampf der Realiystars": Yeliz Koc bekam Unterstützung von Ex Jimi Blue Ochsenknecht
Damit sie sich voll und ganz auf die Dreharbeiten konzentrieren konnte und gleichzeitig für das Wohl ihrer Tochter gesorgt war, hatte die 28-Jährige in Thailanddabei.freute sie sich. Nach dieser Erfahrung, glaubt Yeliz, ist sie nun auch entspannter, was den Umgang mit Snow angeht. Denn bisher sei es ihr sogar schwergefallen, die Kleine Jimi oder ihrer Mutter auf den Arm zu geben. "Jetzt weiß ich, dass egal was ist, wenn mir irgendwas passiert, wenn ich mal wegmuss, dass sie in guten Händen ist", betonte sie.
Verwendete Quelle: Instagram