Yeliz Koc: Arzt hat gesagt, bei Snow sei "etwas auffällig"
Was für ein Schock für Yeliz Koc (30)! Die "Promi Big Brother"-Siegerin macht sich große Sorgen um ihre Tochter Snow (2). Wie Yeliz in ihrer Instagram-Story berichtet hat, hat ein Arzt während ihrer Zeit im TV-Container etwas Auffälliges bei ihrem Kind festgestellt: "Als ich bei Promi BB war, war meine Mama mit ihr beim Arzt und die haben gesagt, dass dort etwas auffällig war. Wir haben nur leider jetzt erst im Januar einen Termin bekommen. Ich weiß nicht, was sie dort alles gesehen haben oder ob mir meine Mutter alles erzählt hat."
Die Influencerin ist beunruhigt, denn der Arzt habe ihre Tochter an einen Kinderkardiologen verwiesen, bei dem sie nun einen Termin haben: "Wir müssen mit Snow zum Kinderkardiologen und ich hoffe einfach, dass dort alles in Ordnung ist." Sie fuhr fort: "Als ich im Format war, war meine Mama mit ihr beim Arzt und der meinte, wir sollten mit ihr dort hingehen." Was die Hintergründe und etwaige Diagnosen angeht, ist Yeliz jedoch noch ratlos.
"Ich hoffe einfach, dass alles gut ist"
"Ich habe keine Ahnung, was er morgen sagt, oder was passiert. Aber ich hoffe einfach, dass alles gut ist", bangte die 30-Jährige. Da sie bei Snows letztem Arztbesuch selbst nicht mit dabei war, wisse sie selber auch nicht mehr als das, was sie ihren Followern mitgeteilt habe. Schließlich war es ihre Mutter, die mit der Zweijährigen zuletzt in der Praxis war: "Vielleicht wollte sie mich auch einfach nicht beunruhigen und erst einmal abwarten, was morgen passiert. Wir gehen jetzt mal nicht vom Schlimmsten aus."
Was der Kardiologe herausfindet und ob dies bei der besorgten Yeliz für Entwarnung sorgen kann, wird diese am heutigen Dienstag (9. Januar) erfahren. Wir drücken die Daumen, dass mit Snows Gesundheit alles in bester Ordnung ist und das Mutter-Tochter-Gespann bald schon wieder aufatmen kann!
Verwendete Quellen: Instagram